Noigi
14.12.2005 16:11
1801 mal angesehen

Die Karawane zieht weiter...

Die ideale Angriffsformation.
Da können die Schützen auf den Türmen gemütlich alle nacheinander abschiessen. Ich freue mich jedesmal, wenn der Gegner solche Gummibandarmeen aussendet. *g


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (235,02 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

mon
01.01.2006 11:00

Wo finde ich die Map?

The_Mearlkion
15.12.2005 20:01

Bewertet und dann noch so schön hoch *g* Da kann man sich nur bedanken

Gruß
Andre

Noigi
14.12.2005 22:14

@"The_Unaussprechlicher"
Ich habe die Map auch brav bewertet.

PS: FORTSETZUNG: Kurz nach obiger Szene kam von Westen eine ähnliche Schlange aus Trägern an, die Kriegsbeute zu meiner Schwerindustrie bugsiert hat. Die beiden Karawanen haben sich ganz schön in die Wolle gekriegt und in den Kriegsmaschinen verhakt. Ich musste nachher die Katapulte zur Seite schieben, damit nicht einer meiner gestressten Soldaten Trägerköpfe demontiert. *g
Habe leider im Eifer des Gekeiles vergessen, einen Screenshot zu machen...

The_Mearlkion
14.12.2005 20:06

Kenne ich die Karte nicht irgendwo her? *g*
Ach richtig, die hat doch so ein Mapper mit unaussprechlichem Namen gemacht. *lol*

Freut mich, schöner Screenshot.

Gruß
Andre

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum