Deloron
14.12.2013 13:00
783 mal angesehen

Das Bündniss

So dies ist mein letzter Screenshot für ne Zeitlang. Dies ist meine neue Map die Bündnisse. Sie ist fast fertig gestaltet verfügt aber noch nicht über einen Skript. Ich benötige grosse hilfe beim Skripten. (hab mir für diese Map viel vorgenommen)
Wenn mir jemand helfen will soll er mir bitte ne Pn schreiben.

Danke

Lg Deloron


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (229,11 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Pirategamer
Gast
24.12.2013 18:15

Entschuldigung Fire Bird, aber seit dem ich hier schreibe machen die mir nach und klauen teiweise meinen Namen.

Die Map ist gut gestaltet und wenn die Wege wie schon gesagt wurde etwas abwechslungsreich gestaltet wären, ich wäre zufrieden und deshalb eine 10 von mir!

Deloron
15.12.2013 15:01

@Fire Bird

So wie ich es geplant habe wird das vereidigen schwierig werden. Es gibt nämlich noch ein paar Überaschungen

Pirategamer
Gast
15.12.2013 11:59

Im insgesamten also sehr schön!

ForShadowsSake
15.12.2013 11:20

Die Berge sind mir irgendwie zu rund (wenn man mal von "Matterhorn" absieht). Die Wege, die die Berge hochführen sind optisch auch noch verbesserungsfähig.

Ansonsten sieht das schon nett aus. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Schwefelmine jetzt besser in die Landschaft passt

Fire_Bird
15.12.2013 10:02

@ Alle Piratengäste

Jetzt hört mal auf mit der Scheiße. Das hat rein gar nichts mit dem Screen zu tun und ich finde es auch Deloron gegenüber unfair, der hier einfach nur mal Feedback haben will.
Ihr könnt froh sein, wenn der Screen nicht gelöscht wird.

@Deloron
Sieht ganz gut aus
Ich finde es auch gut, dass es nur zwei Brücken auf die andere Seite gibt. Die sind sicherlich gut zu verteidigen.

bobby
15.12.2013 01:02

Für deine 3. Map wirklich nicht schlecht.
Das meiste wurde ja schon gesagt.
Den Wald könntest du mit einigen anderen Baumarten noch etwas abwechslungsreicher gestalten.

PirateCurse
Gast
15.12.2013 01:02

Einige Gäste haben wenig zu tun...

Deloron
14.12.2013 22:27

@Scout

Danke für dein Lob

Scout-
14.12.2013 21:50

Find ich gut
Sieht Klasse aus tolle Fortschritte,ist zwar nicht das Limit aber trotzdem gut.

PS:N Wunder das die Gäste hier den Spamfilter bestanden haben....

LG

Pirategamer
Gast
14.12.2013 18:55

Entschuldigung. Das war ein kleiner Spass. Ich wollte dich nicht beleidigen. Du bist genau wie ich und andere hier erwünscht. Kennst du den geilen Film "Fluch der Karibik"?

PirateLooser
Gast
14.12.2013 18:38

@Pirategamer,
jetzt enttäuschst du mich, ich dachte du bist des Lesens kundig und bist fähig, Namen zu lesen. Ich schwör, ich nicht geklaut habe die Name von dir auch nicht zufällig .

fighty
14.12.2013 18:27

Sieht hübsch gestaltet aus. Das "Matterhorn" (Wurzelberg) war leicht zu finden.

Pirategamer
Gast
14.12.2013 18:25

Hast du zufälligerweise meinen Namen geklaut?

PirateLooser
Gast
14.12.2013 18:06

Ich schwöre auch Anmeldung, Yo, lo, Yo.

Pirategamer
Gast
14.12.2013 17:33

Moin, Leute, da bin ich wieder. Da ich ein Gast noch bin(ich schwöre, ich werde mich gleich anmelden), kann ich dir nicht viel weiterhelfen mit dem Script. Ich weiss aber, wie man mithilfe des script entitys Truppen aus dem nichts Spwamen(oder wie das auch immer heisst) kann.

Deloron
14.12.2013 14:59

@jugl
dein Lob bedeutet mir viel... ich werde die Wege und das Flussufer noch einmal überarbeiten.

jugl
14.12.2013 14:32

Die freien Flächen (Wege) sind zu eintönig . Ich würde die Wege mit gemischten Sandtexturen nachzeichnen und links und rechts Büsche platzieren.  Die Flussufer könnten auch einige sandige, oder steinige Texturen vertragen. Am "Matterhorn" hast du meine Kritik ( siehe vorherigen Screenshot) gut umgesetzt, was die Übergänge anbelangt. Weitaus besser als deine erste Karte. 

totalwarANGEL
14.12.2013 14:05

Ist zwar immer noch etwas eintönig, aber für die erste Map schon mal mehr als man von vielen Neulingen hier gesehen hat.

Kannst gerne mit deinen Fragen kommen um deiner map ein Skript zu verpassen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum