merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
22.11.2013 13:33
561 mal angesehen

Unsterbliche Soli

The Mearlkion-Map "Risiko Australien": Dieser Speeri kämpfte mutig und allein gegen eine vielfache Übermacht und besiegte dank Heiler trotzdem alle.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (108,01 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Traumtaenzer
27.11.2013 13:31

Oh Mann, mir graut schon vor dem Gedanken, dass Merkel das in seine nächste Map einbaut! Dann muss der Speeri zu Beginn der Map erst mal 100 Gegner beseitigen, die vor dem Krankenhaus auf ihn lauern.....

fighty
23.11.2013 00:02

In der Disziplin Herkules gegen den Rest der Völker bist du unschlagbar !

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
22.11.2013 22:04

Man kann es steuern; ist aber diffizil: Für jedes Volk gibt es einen Punkt vor dem Heiler, wo er sofort geheilt wird, der nächste nach 4-5 Sek. Stellt man seinen Speeri dort hin, klappt es meist. Er sollte schon noch "grün" sein, sonst kommt das erste Heilen (bei vielen Gegnern) zu spät. Bei Schwerties reicht oft die Zeit bis zum nächsten Heilen gar nicht. Zum Postieren die STRG-Taste bemühen.

The_Mearlkion
22.11.2013 21:03

Ein ganz neues Konzept der Gegnerbekämpfung ... wenn man das steuern kann ... ich möchte mir nicht ausmalen, was man damit alles so machen kann.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum