Treestone
22.11.2013 11:59
650 mal angesehen

Aus Paules Hard and Easily

Sehr putzig und nicht dumm die Gegner. Da merken sie, dass es unten rum weh tut und prompt rennen sie dann alle oben rum.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (232,20 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Treestone
23.11.2013 13:52

Gebäude hatte ich nur im Süden gebaut. Im Osten und Westen standen keine. Mich hatte auch gewundert, und v.a. nachdem die Rampe oben auch stand, wurde wieder der viel kürzere Weg genommen.
Da möchte man fast meinen, da steckt mehr als eine KI dahinter.

fighty
23.11.2013 00:09

Meist wird der kürzere Weg bevorzugt.
Könnte sein, dass ein irgendwo errichtetes Gebäude die Weglänge geändert hat ... daher der Switch.

Treestone
22.11.2013 20:11

Ab der 20. min etwa zogen 7 gegnerische Parteien permanent und zeitweilig in Hundertschaften von Ost nach West und umgekehrt stets an meiner unteren Rampe vorbei. Da ihnen das dann offenbar zu dumm wurde, zogen sie es vor nördlich zu queren. Solange bis auch dort die Rampe stand. Dann liefen sie wieder unten herum, da kürzerer Weg. Ich fand das Spiel herrlich. Türme zur Einnahme existierten hier nicht. Spielt es mal.

Versiedelter Siedler
22.11.2013 18:30

soweit ich das sehe, sind das doch nur Bogis? (Vom Maya) und die rennen immer zurück, wenn keine Schwertis mehr leben, weils dann nix mehr zum Türme einnehmen gibt

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum