merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.11.2013 21:12
461 mal angesehen

Feiglinge? Oder taktisch klug gewesen?

Grün hatte noch eine stattliche Streitmacht übrig, war aber in eine Falle getappt! Bis er zurückkehren konnte, war sein Land schon meins. Den anderen ging's nur leicht besser. Gleichzeitig kann ich beweisen, die Map ist spiel- und gewinnbar.
Aus Map: Raus hier II


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (238,84 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
21.11.2013 22:10

Hi fighty, genau so war's. Das beste ist aber, man kann selbst bestimmen, wann die Gegner auf Wanderschaft gehen; die berühmte fighty-Brücke praktisch angewendet.

fighty
21.11.2013 18:41

Hehe, ja das liebe ich. Die waren wohl auf Eroberungstrip als sie merkten das ihnen der Stuhl (Türme) unter dem A .. weggezogen wird.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum