Treestone
15.11.2013 11:01
697 mal angesehen

Aus Okapi`s Map Steppenvolk (schwer)

Leider ohne aktuelle Solianzahl Anzeige, aber führend. Ohne den S-Turm mit Zermürbungstaktik in mehreren Festungsfallen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (209,39 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
18.11.2013 14:28

Boah Jungs!! Wenn ich die Uhrzeiten sehe...... Ich wünschte ich hätte auch mal wieder ein wenig Siedelzeit. Vielleicht sollte ich auch nachts spielen wenn das Enkelkind poft.
LG Andy

fighty
17.11.2013 23:33

Der Weiße hat einen kl. Turm eingenommen. Bei Rückeroberung müsste ein Gegenangriff kommen, da kann man ihn ins Messer äh in die Bögen laufen lassen.

Treestone
16.11.2013 00:46

Spiel die mal!
S-Türme immer weg wenn möglich, dann macht es auch mehr Spaß.
Was heißt wild? Es diente alles der Verwirrung der Gegner.
Und sie waren zutiefst beeindruckt von meinem Aufbau.
Keiner griff an im NM...musste sie locken per ALT-Taste.

Crusader 73
15.11.2013 20:08

Gute Idee!
der Aufbau sieht aber etwas "Wild" aus!!!
Mfg Crusader

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum