merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
13.11.2013 23:38
450 mal angesehen

Blaue Rote

So was schon mal gesehen?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (166,04 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ich
14.11.2013 15:10

Habe noch was vergessen - zusätzlich noch ein frecher roter Spion, der es wagt über die heiligen Gebäude des blauen Römers zu trampeln

ich
14.11.2013 09:26

Wow. Ein roter Turm auf einem blauen Tempel im blauen Land. Der rote Turm allerdings mit blauen Bogenschützen besetzt. Das ganze gekrönt mit einem Begrenzungsstein am Eingang von dem großen Tempel und zusätzlich im blauen Land noch ein leerer (?) blauer Turm. Von mir 10 Punkte !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum