jugl
10.11.2013 20:37
886 mal angesehen

Der Missionar

Erec und Pilgrim befinden sich in einem düsteren , geheimnisvollen und gefährlichen Land.
Eine einsame, verlassene und wehrlose Burg wird angegriffen.
Sie können die Burg vor der Zerstörung retten und treffen den ehemaligen Bichof von Lahmburg, der wegen seines luxuriösen Lebensstil vom Papst aus seinem Bistum entfernt wurde und den Auftrag erhalten hat, diese triste Gegend zu missionieren. Die arme Socke hat allen weltlichen Besitz verloren. Die Kirchensteuerzahler haben sich auch absentiert. Somit ist der Bischof auf die Hilfe der zwei Helden angewiesen , damit er seine Mission vollenden kann.

In meinem Profil werde ich die Vollendung der Karte posten. Sehr wahrscheinlich Ende des Jahres. Wer dann Lust hat, das Teil zu spielen, kann scih gerne per PN bei mir melden :-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (199,92 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

jugl
17.11.2013 13:49

@ wilma456,
schöpferische Pause hab ich mal geschrieben. Das ist was anderes, als aufhören.

wilma456
17.11.2013 13:32

Wolltest du nicht mit dem Mapen aufhören?

jugl
15.11.2013 21:37

@ Paule________________

Vielleicht ein neues Geschäftsmodell ?

Paule____________________
Gast
14.11.2013 11:04

Aber warum wird die Map denn nur auf PN verschickt????? Warum lädst du sie nicht einfach hoch?

fighty
13.11.2013 23:00

Gute Idee und absolut aktuell.
Aber auch silberne Beichtstühle werden gestohlen.

bobby
13.11.2013 19:51

Sehr schöner düsterer Stil.

totalwarANGEL
11.11.2013 18:39

Ach, der muss ein Verwandter von meinem "Bischof van Protz" sein.

SGM_Panzer
11.11.2013 17:54

Ich verstehe die negative Bewertung nicht... wieder und wieder. Banausen!

Zur Story: Kenne ich auch irgendwoher... mir fällt blos nicht ein, woher

Die Gegend sieht auch schön aus und passt meiner Meinung nach zur Story! Von daher bekommt dieser Screen von mir 10 Punkte!

Fire_Bird
11.11.2013 13:39

Nur einen goldenen Beichstuhl?
Ist ja gar nichts! Aus Diamanten muss der sein!

Sehr schön gestaltet

Peter-FS
11.11.2013 13:19

Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor, komisch.

Ich dachte du machst eine Schaffenspause! Sieht gut aus und klingt interessant.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum