Versiedelter Siedler
05.11.2013 23:14
677 mal angesehen

Das Rote Fort - schwer

So sah meine "Verteidigung" auf Treestone's "Das Rote Fort - schwer" aus - ein simpler Siedlerstau, der so eigentlich garnicht geplant war :D naja, hat sich halt grade so ergeben und wurde natürlich schön ausgenutzt, wobei nach dem Lilanen eigentlich nur noch der Weiße kam :P


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (248,56 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
06.11.2013 18:29

Noch besser ist der S-Turm mit Normalturm kombiniert. Im Vorfeld dezimieren die Bogis schon den Gegner.

Treestone
06.11.2013 16:26

Eine Siedlermauer ist besser als der S-Turm, da dann der Gegner wenigstens kommt. Die "Träger-Transport-Sperre" bewußt eingesetzt, ist da schon besser.
Am effektivsten ist natürlich immer noch die große Festung.

Crusader 73
06.11.2013 11:31

Genau dort wo der Stau bei dir ist,stand bei mir eine gr. Verteidigung(3 Burgen & 12 gr. Türme)da konnte ich mich zurücklehnen!
Mfg Crusader

hardwear_andy
06.11.2013 07:35

Überraschung kann doch manchmal auch witzig sein !! Vor allem wenn man's nicht geplant hatte. TREESTONE selbst spielt bei einigen Maps gezielt damit. Ich habe es allerdings auch immer nur zufällig angelegt. Dieser Stau gefällt mir allerdings besser als der mit der Siedlermauer, welche ich gar nicht leiden kann.
LG Andy

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum