Play4FuN
03.11.2013 13:07
751 mal angesehen

Kleiner Vorgeschmacl auf Karte Nr. 2 =)

Ich hoffe, dass Euch auch die Landschaft meiner 2. Karte [i]mindestens![/i] genauso gut gefällt, wie die der ersten! Ich habe aber natürlich nicht nur kräftig an meiner Gestaltung gebastelt, sondern auch Eure Anregungen umgesetzt. Doch ich halte mich mit weiteren Bemerkungen zurück, hier seht ihr eine kleine Kostprobe von Karte Nr. 2


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (344,15 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

bobby
04.11.2013 20:14

Mhm... von der Landschaft bekommt man nicht viel mit
Der Berg rechts ist zu hoch, aber das wurde ja schon gesagt.

Was mir so auffällt ist das deine KI entweder eine ganz neue Strategie entwickelt hat, oder aber da läuft was falsch.
Rechts unten die Helebardier

MadShadow
04.11.2013 19:24

Zitat von Play4FuN:
@fighty
Korrekt, darauf kam es mir bei dem Screenshot ja auch an =)


Da wäre eine veränderte Kamera-ansicht noch um einiges ästhetischer gewesen.
Und für MP verhältnisse ist das noch lange keine Armee

Play4FuN
03.11.2013 20:06

@Fire_Bird
Danke, auf jeden Fall vor allem auf Kampf fokusiert

@jugl
Jaaa, hast ja Recht
Sag ich es so: Durch Deine Bemerkung habe ich kapiert, dass ich es noch verändern sollte.

@fighty
Korrekt, darauf kam es mir bei dem Screenshot ja auch an =)

fighty
03.11.2013 19:23

Was ins Auge fällt ist vor Allem das Schlachtgetümmel.

jugl
03.11.2013 17:14

@P4F,
Du schreibst:
"Okay, gut dass Du darauf aufmerksam machst, im Editor sieht das nicht so schlimm aus."

Aber im Spiel, und du hast ja den Screen aus dem Spiel heraus gemacht

a
Gast
03.11.2013 16:54

a

Play4FuN
03.11.2013 16:32

Okay, gut dass Du darauf aufmerksam machst, im Edito sieht das nich so schlimm aus.
Danke, werde ich noch überarbeiten! =)

jugl
03.11.2013 13:44

Die Berge links sind mir zu hoch und zu wenig auskonturiert.

Fire_Bird
03.11.2013 13:40

Sieht kampflastig aus.
Das Design ist aber gut

Bei Screenshots kannst du in der Beschreibung leider keine Codes verwenden.

Play4FuN
03.11.2013 13:09

Ohje, gleich zwei Fehler im Titel/Text eingeschlichen *tststs*

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum