Fire_Bird
01.11.2013 20:10
498 mal angesehen

Ein Klick genügt

Mit den Buttons am Bildschirmrand kann man schon vieles machen...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (384,67 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Fire_Bird
05.11.2013 16:10

Ja, ginge schon, wäre aber zum Organsieren sehr schwer...

fighty
04.11.2013 21:11

Sieht interessant aus, damit ließe sich ein gesteuerte Quest machen. Wären mehr oder weniger Buttons/Tipps per Schwierigkeitsgrad steuerbar?

littlepsycho
02.11.2013 13:55

Ich vermute mal einen Minimap Button und die Online Hilfe. Die Buttons können aber auch ganz einfach an ne andere Position gelegt worden sein...

Fire_Bird
02.11.2013 12:08

Wenn du die da unten im Eck meinst: Jain
Wenn du aber den Button in der Luft meinst: Nein

mcb
02.11.2013 11:40

Sieht nett aus.
Was hast du da für Buttons verwendet? Die Minimap-Buttons?

Fire_Bird
02.11.2013 09:34

@littlepsycho
Man kann es schon verschieben (siehe: Die Handelsstraße), vielleicht mache ich das auch noch, weiß aber noch nicht. Es kann durchaus sein, dass ich die Selektion noch mit verarbeite

@Sascha
Danke, danke
Es geht in die Richtung Rollenspiel

Sascha
02.11.2013 02:26

Da seh ich doch parallelen zu meinen aktuellen Experimenten, um aus S5 ein Abenteuer- bzw. ein Rollenspiel zu machen.

Super Screen und schöne Landschaft!

littlepsycho
02.11.2013 00:16

Ist es nicht möglich die Tooltips zu verschieben? Ich wüsste zwar nicht wie, aber ich bin im GUI Bereich auch kein Experte
Ansonsten: Top Screen! Und, ich vermute mal, gute Implementierung der "Aufheb" Funktion.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum