jugl
27.10.2013 18:21
789 mal angesehen

Was man nicht alles findet,

wenn man, wie ich die Festplatte und diverse andere Speichermedien aufräumt und unnötigen Kram löscht. War mal ein Versuch aus dem Jahr 2009 eine Karte im Evelance-Stil zu erschaffen. Die zum Screen gehörende s5x Datei hab ich leider noch nicht gefunden.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (163,56 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Deloron
11.12.2013 14:38

Das Bild sieht super aus

Würde gerne einmal die Map spielen...

SGM_Panzer
04.11.2013 00:50

Zitat von FSS:
Wie wär's wenn mal einer einen Sandstrand in diesem wunderhübschen Stil gestaltet (dann aber mit etwas besserer Wasserqualität als Evelance-Durchschnitt), wäre das etwas angenehmer?



Eine nette Idee... wird vllt. in der nächsten Map nach der Fortsetzung von Thunderball umgesetzt werden

Ich sehe schon: Zur Zeit fliegen mir die Mapideen tonnenweise vor die Füße - Gott sei Dank nicht auf sie

ForShadowsSake
28.10.2013 18:56

Zitat von jugl:
Evelance ist immer so depressiv

Wie wär's wenn mal einer einen Sandstrand in diesem wunderhübschen Stil gestaltet (dann aber mit etwas besserer Wasserqualität als Evelance-Durchschnitt), wäre das etwas angenehmer?

Die Map finde ich sehr gut gestaltet. Hat auch nichts depressives an sich, aber Evelance ist auch zugegebenermaßen mein Lieblingsstil

supersiedler0095
28.10.2013 15:18

Von mir bekommste 10 Baumsetzlinge für den screen Dann hat die map auch mehr Natur

bobby
27.10.2013 20:04

Ich find Evelance auch nicht so schön
aber jedem das Seine

Die Landschaftsgestaltung ist mal auf jeden Fall nicht schlecht.

SGM_Panzer
27.10.2013 19:32

Der Evelance-Stil ist hier mal richtig schön umgesetzt! Von mir bekommt der Screen 10 schreckliche Plagen

jugl
27.10.2013 19:01

@twA,
weil ich die Highlandsets schön finde. Evelance ist immer so depressiv
Ich hab auch die anderen Sets drauf und glaube, noch irgendwo genug gutes Material zu haben. Aber zur Zeit hab ich keine Lust mehr. Das nennt man schöpferische Pause

totalwarANGEL
27.10.2013 18:58

Ich meinte 10 qualvoll zu Tode gefolterte.

totalwarANGEL
27.10.2013 18:55

Wenn du auch anders kannst, warum hast du dann immer nur im selben Stil gemappt?

Sieht doch sehr schön aus. Gibt 10 qualvolle Tode Gefolterte.

Drecki
27.10.2013 18:53

hehe ja vll findest du die ja dann kannst du die bissl aufpepen und ab geht die post

Xorjt
27.10.2013 18:38

Warum wird hier so schlecht bewertet? Sieht doch ganz gut aus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum