barbara27h
27.10.2013 14:56
1670 mal angesehen

Der Dom von Siena

Genießt mit Alandra die Abenstimmung in der Toscana. Im Hintergrund seht ihr San Gimignano, die Stadt der 11 Türme... :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (285,51 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

JT
05.01.2014 20:48

Noch gar kein Kommentar von mir?!
Sehr schönes, stimmungsvolles Bild (bin mir ziemlich sicher, dass ich vor einiger Zeit 10 Punkte gegeben habe). Toll ausgestalltete Landschaft und gut gewählter Bildausschnitt, außerdem sehr schön hohe Auflösung/Qualität.
Der schwebende Turm stört eigentlich nicht.

PS: Es scheint nur wenige S6-Screens zu geben. Die bleiben ja immer Monatelang stehen. Hat aber auch den Vorteil, dass sie sehr oft angeschaut werden

barbara27h
28.12.2013 12:29

Danke, Flodder ... gemeint war wohl der Turm ganz rechts oben.

Naja, er schwebt nicht direkt, aber die Erde hatte sich teilweise wohl unter ihm abgesenkt. Soll ja dem schiefen Turm von Pisa genau so ergangen sein ...

Ich habe aber draus gelernt und in der überarbeiteten Version des Bildes die Erde angehoben.

Flodder
27.12.2013 12:49

Also ich seh hier auf dem Bild gar nichts schweben. Ausser Lob für das Bild und den in allerhöchsten Tönen.

Ähäm...
Dass ausgerechnet ich den schwebenden Turm nicht sehe, kann aber auch an meinem demenzträchtigen Alter liegen.

Also bitte berücksichtigen.

Pirategamer
Gast
14.12.2013 19:32

Wann soll sie denn reinkommen?

barbara27h
13.11.2013 22:59

@littlepsycho: Danke

Also das Spielen des Tutorials ist ja bei keinem Spiel der spannendste Höhepunkt
Inzwischen gibt es reichlich supergeile S6-Maps ... ich kann dir etliche empfehlen

littlepsycho
13.11.2013 15:38

Da bekommt man fast Lust sich Siedler 6 doch mal zuzulegen. Das einzige was ich noch davon weiß ist, dass ich bei einem Kumpel beim spielen des Tutorials fast eingeschlafen bin

Super Screenshot, volle 10 Punkte!

@ForShadowsSake
Ich finde die YouTube Hater die was dazuschreiben immer viel interessanter. Besonders wenn sie dann meinen berichten zu müssen was für Beziehungen sie zu den jeweiligen Elternteilen pflegen. Immer sehr amüsant

fighty
01.11.2013 22:42

Ich genieße diesen Anblick.... toll!

totalwarANGEL
29.10.2013 23:34

@jugl: Mein Schreibfehler ist mir auch aufgefallen, aber man kann ja nichts ändern...

jugl
29.10.2013 22:35

@ twA,
du meinst wohl Tomb Raider, die Gemahlin von Pit Brett

totalwarANGEL
28.10.2013 21:46

@jugl: Für alle, die auf Toob Raider stehen...

jugl
28.10.2013 20:18

Ich finde, dass Ari das hübschere Model ist.

barbara27h
28.10.2013 19:37

@ForShadowsSake: Tja, die Türme ... sind alles Models, die per Script gesetzt wurden. Da ist es schwer, das in jeder Perspektive perfekt hinzukriegen.

Ich hätte die Kamera noch etwas drehen können, aber ich muss zugeben: Ich hatte vor allem im Sinn, das menschliche Model gut in Szene zu setzen, die schöne berittene Heldin, du weißt schon...

Danke für deine Worte, das nenne ich konstruktive Kritik

totalwarANGEL
28.10.2013 19:08

@ForShadowsSake: Weil wir es können

ForShadowsSake
28.10.2013 19:03

Es würde mich doch mal interessieren, was die Leute, die hier ein oder 2 Sterne für meine Arbeit geben, so massiv auszusetzen haben ...

Das ist das gleiche wie mit unkommentiertem Youtube-Hate. Die sind so armselig, dass sie ihre Stimmung nur heben können wenn sie andern die Bewertung runterhauen. Konstruktive Kritik ist von solchen keine zu erwarten...

Der Screen ist ganz hübsch. Allerdings geben meine Augen jugl recht, das Gebäude hängt wirklich etwas über den Berg. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch. 10P (nur warum zum Teufel müssen S6-Screens immer mit berittenen Helden angeben?)

barbara27h
28.10.2013 15:12

Danke euch allen ...

@bobby: Dann mal ran an den Editor

@twA: Das hoffe ich doch wirklich nicht, dass das immer noch eine Rolle spielt ... Mapper und Siedler aller Welten sollten zusammen halten.

bobby
28.10.2013 14:24

Das ist doch mal ein hübscher Screen
Da bekommt man gerade Lust selbst so etwas zu machen.

Fire_Bird
28.10.2013 08:10

@twA
Nicht unbedingt. Bei anderen Screenshots werden auch regelmäßig 2 Punkte oder weniger gesetzt.

Arnstein1959
28.10.2013 00:06

Wirklich ein tolles Foto aus der Siedlerwelt. Klasse.

totalwarANGEL
27.10.2013 23:16

Es würde mich doch mal interessieren, was die Leute, die hier ein oder 2 Sterne für meine Arbeit geben, so massiv auszusetzen haben ...

Siedelwood.

Annosiedler
27.10.2013 20:01

Sieht doch gut aus.

barbara27h
27.10.2013 19:55

Es würde mich doch mal interessieren, was die Leute, die hier ein oder 2 Sterne für meine Arbeit geben, so massiv auszusetzen haben ...

barbara27h
27.10.2013 17:23

Hi jugl... bestimmt täuschst du dich

jugl
27.10.2013 16:49

Schick, aber es scheint, dass das Gebäude oben rechts am Berg ein bisschen in der Luft schwebt . Ich kann mich aber auch täuschen.

barbara27h
27.10.2013 16:46

Danke, FB

Fire_Bird
27.10.2013 15:01

Sehr schön
Sieht wirklich sehr idyllisch aus.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum