SGM_Panzer
20.10.2013 17:36
599 mal angesehen

Thunderball

Sooo... nun ist es soweit, die Map wird in wenigen Augenblicken an meine Tester versendet. Nochmals herzlichen Dank an Fire_Bird fürs Scripten!

Es dauert also nicht mehr lange, bis meine erste Singleplayer-Map hochgeladen wird. Ich hoffe sie wird euch gefallen ^^

Das Bild ist eine Aufnahme aus der Hafenstadt Heroica, die ich auf eine kleine Neben-Map kopiert habe. Daher sieht man im Hintergrund eventuell schwarze Stellen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (541,66 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
04.11.2013 19:26

Die Burgen sollen in Heroica eben die Wichtigkeit der Stadt für den Handel und den Reichtum der Stadt darstellen

Des Weiteren muss einfach ein Old Kings Castle auf eine Panzer-Map

fighty
02.11.2013 10:55

Jugl hat recht, die Gebäude stehen alle im Rasen.
Außerdem gibts hier viele Burgen, sind die für die Map nötig?

Biggie
21.10.2013 00:01

Dazu: Wenn diese ID selber noch was baut oder ähnlichem ein Blocking Entity aufs XD_Corn setzen,sonst kann man es zu bauen. Oder Zaun drum bauen.
Gruß Cristian

SGM_Panzer
20.10.2013 20:44

Danke jugl Konstruktive Kritik ist bei mir immer erwünscht und wird mit Dank entgegen genommen. Mal sehen, was ich noch drehen kann

jugl
20.10.2013 19:54

Locker die Texturen in der Stadt etwas auf. Rund um die Farmen etwas "Gartenerde" und XD_Corn" , die Häuser und Produktionstätten mit Wegen verbinden. Ein bisschen dunkle Erde und Gras oder Unterholz einbauen . Ist alles im Editor vorhanden
Soll nur ne Anregung sein , daher 7 Punkte

SGM_Panzer
20.10.2013 18:07

Oh sorry, daran hab ich heut' nicht gedacht

Naja, dann verlinke ich mcb's Screenshot einfach

danke für die 9

Biggie
20.10.2013 17:59

Sieht für die erste Singleplayer Karte nicht schlecht aus.
Aber versuch nächstes mal nicht am selben Tag wie mcb war das glaube ich den Screenshot hochzuladen,weil seiner sonst verweilt.
Trotzdem gibts von mir 9 Punkte

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum