SGM_Panzer
18.10.2013 21:46
504 mal angesehen

Der Menschen Hobbys...

... manchmal recht einfallslos, manchmal sehr kreativ. Gezeigtes Bild kann man wohl in die "Kreativ"-Sparte schieben... was man mit Kinderspielzeug so alles anstellen kann^^


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (34,83 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
25.10.2013 18:16

Glaub ich nicht... für alles da dran (Magazin usw) + zwei verschiedene Laufverlängerungen + anderen Bügel oben drauf benötigt man ca. 1500 Steine... und wenn mans im Legoland kauft, hängt der Preis vom Gewicht ab

Ein normales G36 mit dieser Ausstattung kostet wesentlich mehr

fighty
23.10.2013 20:44

Könnte sein, dass das Original billiger ist als all die Steine die man dafür braucht.

SGM_Panzer
19.10.2013 17:29

xD Ein Plattenspieler ist auch eine coole Idee Manche Leute haben sogar ein PC-Gehäuse aus Lego gebaut

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
19.10.2013 16:17

Ich habe mir mal aus Fischertechnik (müsste mit Lego auch gehen) einen (grundsätzlich) funktionierenden Plattenspieler gebaut. Gleichlauf war so lala und Rumpeln ziemlich laut...
Aber Oma und Opa haben gestaunt: das Belohnungs-"Trinkgeld" ist schon lange verbraucht.

SGM_Panzer
19.10.2013 12:39

Ich erlaube mir gerade den Scherz, das Teil nachzubauen

Erkennst du, welche Waffe es sein soll?

littlepsycho
19.10.2013 12:35

Ich hatte auch mal vor so was in die Richtung zu bauen, letztlich ist es an fehlenden Steinen gescheitert :C

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum