littlepsycho
13.10.2013 21:15
516 mal angesehen

Die Integer-Theorie

Kaum trägt man eine falsche Zahl beim Kamerawinkel ein, schon wird man zum Spanner!
Ich habe ernsthaft überlegt den Kamerawinkel so zu lassen, da Ari im nächsten Satz ein unschöner "Witz" üben den luftigen Kleidungsstil Aris gemacht wird.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (503,49 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
23.10.2013 20:28

Also Spanner.... klar ! Der Bogen muss gespannt werden.

littlepsycho
17.10.2013 22:49

Vermutlich. Ich war gerade hier unterwegs als ich das geschrieben hatte Die halb-Transparente Leiste hab' ich jedoch nicht, da es für Kameraflügen nicht passt und das Widget schon anderweitig verwendet wird.

bobby
16.10.2013 22:10

hab ich dich zu diesem Briefingstil verleitet?

Zur Schriftgröße: Die lässt sich nicht vergrößern. Auf dem Bild wirkt sie wohl so klein weil ein gewisser Abschnitt so "hervorgehoben" wurde

Fire_Bird
14.10.2013 18:51

@twA
Ja, das hab ich ja gemeint.
Halt den Briefings-comfort-code

totalwarANGEL
14.10.2013 17:56

Jeder scheint auf einmal seinen eigenen Briefingscomfort zu haben. Manche sind besser, manche schlechter.

Also ich habe nur das Fenster verändert und kein eigenes Briefing geschrieben (um mal korrekt zu bleiben).

Gibt es denn eine Möglichkeit die Schriftgröße zu erhöhen?

Ginge nur durch Änderungen in den BBA.

Fire_Bird
14.10.2013 17:37

Ich glaube nicht. Da müsstest du höchstens ein anderes Fenster nehmen, das eine größere Schrift hat.

littlepsycho
14.10.2013 14:12

Gibt es denn eine Möglichkeit die Schriftgröße zu erhöhen? Das Höhe Attribut bem Cinematic_Text scheint bei mir nur den unteren Mindestabstand zu erhöhen/verringern.

XGUIEng.SetWidgetPositionAndSize(XGUIEng.GetWidgetID("Cinematic_Text"),100,schiebPos+60,	850,0)



Ist aus... Gründen auf 0

Fire_Bird
14.10.2013 14:05

Interessant...
Mal abgesehen davon:
Jeder scheint auf einmal seinen eigenen Briefingscomfort zu haben. Manche sind besser, manche schlechter. Ich finde bei diesem hier die Schrift ein wenig zu klein, aber das lässt sich kaum ändern.

Trotzdem: Gutes Bild

littlepsycho
13.10.2013 21:17

Wenn man das erste Ari im zweiten Satz weglässt ergibt der Satz auch Sinn Jetzt heißt es trotz später Stunde Gehirnzellen aktivieren!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum