jugl
11.10.2013 23:15
705 mal angesehen

Ausverkauf Nr,2

Da ich eine schöpferische Pause einlege , biete ich diese Rohmap für interessierte Mapper an. Diese Karte ist im Gegensatz zur Rohmap

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-3158.htm

ausdetailliert,
Wer Interesse hat und ernsthaft eine Map mit Leben erfüllen will , kann sich per PN an mich wenden.. Der/die jenige sollte sich verpflichtet fühlen, daraus was zu machen. Aussagekräftige Bewerbungen bitte per PN an mich. Die überzeugendste Bewerbung erhält die Vorlage. . Er/sie darf die Vorlage nach seinen Vorstellungen verändern.
Diese Rohmap basiert auf die Map "Waringham Castle", hat aber andere Laufwege und verfügt über kein Skript.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (128,66 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

jugl
14.10.2013 16:31

Bitte keine Anfrage mehr, die Map ist vergeben.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum