Fire_Bird
11.10.2013 20:29
538 mal angesehen

Neue Möglichkeiten

Perfekt für Scripter zum Positionen und ähnliches abfragen.
Kein Fake!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (234,60 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Fire_Bird
12.10.2013 13:46

Nur eine einziger Zeile, und nicht aus diesen Debugs von twA

totalwarANGEL
12.10.2013 12:08

Vermutlich eines von diesen Einträgen im GUI-Table:

Debug_OnScreenDebug_ShowBuildingInfo
Debug_OnScreenDebug_ShowSettlerInfo
Debug_OnScreenDebug_ShowTileInfo
Debug_OnScreenInformation_ShowAllInformation
Debug_OnScreenInformation_ShowEffects


Ich habe mich zwar noch nicht damit beschäftigt, aber wissen tu ich davon schon. ABER das ist wohl kaum für DIE SPIELER brauchbar sein. Höchstens für uns in der Testphase.

Fire_Bird
12.10.2013 11:53

Ich hab keine Ahnung obs das gibt, der Aufruf ist allerdings ein anderer.

Kantelo
12.10.2013 10:54

Ist das das Interface_ToggleDebugWindow2 ?

Fire_Bird
12.10.2013 09:43

@Mad
Dem bin ich mir durchaus bewusst. Nur ich werde vielleicht das ein oder andere verwenden.

MadShadow
12.10.2013 00:01

Zitat von Panzer:

Was man nach so vielen Jahren DEdK noch entdecken kann ist unglaublich!


Oder wiederentdecken... es gab schon so viele Skripter und man weiss von vielen garnicht, was sie nicht schon alles entdeckt haben, aber nie Verwendung fand.

PPPCSC
11.10.2013 22:23

A nice scripting tool
But here's a challenge... does anyone know how you could make something similar to state the camera position and rotation and zoom in S6RoaE?
'With a lot of script functions and head-scratching' I suppose is the answer

SGM_Panzer
11.10.2013 20:48

Geile Sache... Was man nach so vielen Jahren DEdK noch entdecken kann ist unglaublich! 10 Points!

Fire_Bird
11.10.2013 20:47

Find ich auch

littlepsycho
11.10.2013 20:37

Ich liebe Dich jetzt schon <3
Nein im Ernst, das ist verdammt nützlich.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum