SGM_Panzer
09.10.2013 18:08
522 mal angesehen

Upload-Test

Bitte nicht bewerten, das ist ein Upload-Test. Anscheinend funzt bei Kollege Fire_Bird der Upload von nem Screen nicht, trotz passenden Eigenschaften


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (114,69 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
25.10.2013 21:02

Schon klar, das Nutzerbild konnte aufgrund eines kleinen Fehlers nach dem Umzug nicht hochgeladen werden Geht ja offensichtlich wieder

fighty
23.10.2013 20:17

upload test? Jpg und die richtige Größe = kein problemo

SGM_Panzer
09.10.2013 22:58

@Mad: lol Danke

@twA: Das ist das "Republic of Gamers" - Logo (-> Google), das ich mittels 2 Plexischeiben 2farbig beleuchten kann. Kommt in die Seitenwand von nem alten Servertower.

Wens interessiert: die weißen LEDs werden später auch so hell leuchten wie ihre roten Gesellen.

totalwarANGEL
09.10.2013 21:46

Was soll das sein?

OT: Ich kann auch kein neues Nutzerbild hochladen (obwohl mein jetziges nur schwer zu übertreffen wäre).

MadShadow
09.10.2013 21:41

Fail
endlich mal wieder ein guter fun screen

SGM_Panzer
09.10.2013 18:18

Edit: Es handelte sich um ein Missverständnis. Er kann kein Nutzerbild hochladen... Ich bitte daher den Screen zu ignorieren

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum