totalwarANGEL
02-10-2013 15:07
Viewed 599 times

2. Vorschau

Es gibt nun im Spiel erreichbare Erfolge. Zur Zeit gibt es 18 Erfolge, von denen jedoch nicht alle gleichzeitig erlangt werden können.
Für diese Idee einen speziellen Dank an ForShadowsSake, der mich auf die Idee gebracht hat.

Wird ein Erfolg erlangt, werden, außer bei einem, zusätzliche Erfahrungspunkte erteilt.



Außerdem gibt es ein 5 lernbares Attribut. Die Wiederstandskraft bestimmt nun neben dem Rüstungswert die Effektivität der Rüstung [ Rüstung * (Wiederstandskraft/100) ]. Helden haben natürlich unterschiedliche Wiederstandskraft.
So steigert Tod(Helias) seine Wiederstandskraft erheblich schlechter als Krieg(Erec).


Click on the image to view it in full size (331,19 KB)


Comments

» Write a comment

SGM_Panzer
06-10-2013 11:07

Posted by barbara27h:
dafür kenn ich mich mit Rechtschreibung aus: Archäologie ist voll korrekt



Verdammt... normalerweise bin ich echt ein Rechtschreibungsfreak... in Diktaten immer zw. 0 und 4 Fehler gehabt (ab 7. Klasse)

Naja, egal Danke fürs korrigieren, Barbara

barbara27h
05-10-2013 11:56

Bin zwar nicht vom S5-Fach, aber es sieht toll aus ... dafür kenn ich mich mit Rechtschreibung aus: Archäologie ist voll korrekt

totalwarANGEL
04-10-2013 22:45

Information, die keinen interessiert: Fenster nun größer.

SGM_Panzer
04-10-2013 21:47

Edit: Widerstandskraft ohne e hinter i Ich weiß, ich bin wie immer zu genau

SGM_Panzer
04-10-2013 19:55

Das sieht sehr gut aus Habe allerdings einen Rechtschreibfehler entdekt: es heißt Archeologie

Ansonsten top! 10 Points!

bobby
04-10-2013 16:40

YaY, Erfolge!
Freu mich schon drauf

littlepsycho
02-10-2013 18:00

Sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt!

mcb
02-10-2013 16:56

Klingt gut.
Ich freu mich schon auf die Map

Fire_Bird
02-10-2013 15:20

Sieht gut aus!
Und dann noch die ganzen neuen Widgettexturen...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum