Sascha
22-09-2013 04:35
Viewed 592 times

Letzte "Experimente" meiner 2. Map

Die "Haupt-Story" ist nun fertig. Die (meisten) Änderungen der Gebäude und Technologien auch.
Fehlen nur noch die "Neben-Quests", die "Auftragsliste/Jobs" und die Verbesserungen der "Tooltipps/Texte" und "Cut-Scenes".


Click on the image to view it in full size (991,25 KB)


Comments

» Write a comment

Sascha
23-09-2013 17:20

@JT

Freut mich! Die Map dauert aber noch ein bisschen bis sie fertig ist

JT
23-09-2013 16:19

Hey, das ist ja cool! Wird gespielt.

Sascha
23-09-2013 03:56

Vielen Dank für eure Kommentare!

@bobby
Oh genau! Die Auflösung! Daran habe ich gar nicht gedacht. Werde es mal testen, wie es in der kleinsten Auflösung am besten rauskommt. Danke

@Peter-FS
Da kann man sich nie 100% sicher sein, ob so eine Map gut ankommt.
Kenn ich auch bedingt aus dem Siedler 3 - Bereich, wenn man "Bugs" und andere Gemeinheiten in eine Map einbaut...

Aber das ist bestimmt mal ein guter Grund, darüber zu diskutieren.
==> siehe hier im Forum

bobby
22-09-2013 12:20

Oha! Da war jemand fleißig
Die Gestaltung im unteren Bild gefällt mir gut.

Du könntest das Tooltiptext Fenster ein wenig größer machen, sodass es die ganze Tooltip Box ausfüllt.
Ich würde dir aber empfehlen, das ganze mit weniger Worten zu beschreiben, da nicht jeder mit deiner Auflösung spielt.

Peter-FS
22-09-2013 12:10

Sieht gut aus und ist sicher eine super Sache!
Aber: Bin nicht sicher, ob die meisten Spieler diese Art überhaupt wollen. Was ich mit der Zeit feststelle, möchten die meisten siedeln, ein paar Quests und kämpfen. RPG Mode und mal etwas Anderes ("Die Macht der Priester" ist nicht so gefragt.

Fire_Bird
22-09-2013 09:51

Sehr schön

AdeBont
22-09-2013 09:20

Hi Sascha

Very nice developments, though I don't completely comprehend what you intend to do, but it looks like you are building a more realistic game. I like that!
Indeed I'm also working on a makeover to create a realistic map.
There it will be mainly regarding the fighting part, and there will be no heroes. Also in my map all buttons and menus will be rearranged...
I really like the picture in the bottom, very nicely formed water features and you poses Eric as a real masculine... gazing at the feminine statue

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum