SGM_Panzer
15.09.2013 20:28
629 mal angesehen

Schlacht im friedlichen Land

Heyho ;)

Hier mal ein Screen von einer Map, die maxi1_ grundgestaltet hat. Ich sollte sie verschönern und ein paar Feinheiten ändern.

Hab ich gemacht. Das Ergebnis sieht (meiner Meinung nach) nicht schlecht aus. Die Map hat von Anfang an keine Story gehabt, was mich nur hoffen lässt, dass Maxi uns da noch ein wenig überraschen wird ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (201,44 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
06.10.2013 17:19

Die waren schon von maxi1_ so reingesetzt

fighty
04.10.2013 00:46

Sieht vom Design nett aus. Die beiden Brücken über die Mini-Seen finde ich etwas übertrieben.

SGM_Panzer
16.09.2013 16:19

@LP: kommt von den Bergen her... ich sollte lediglich die Texturen anpassen und eine Aufgabe geben...

@Flodder: Nicht meine Map, nur etwas umtexturiert. Davor war alles total Moor-mäßig, das sah nicht so toll aus

@FB: Das muss dann Maxi machen. Die Wassertexturen sind gleich, die Tiefen sind anders

Fire_Bird
16.09.2013 14:24

Ich stimme zu, dass da noch ein gutes Script reinpasst.
Vor allem die unterschiedlichen Wassertexturen finde ich gut.

Flodder
16.09.2013 08:57

Für Deine erste SP Map schon recht gut.
Daraus lässt sich von der Story / Skript aicherlich was machen.

bobby
15.09.2013 21:07

Recht kleine Karte...
Die Berge in der unteren Ecke sehen ein wenig seltsam aus und es gibt kein Gras
Mit entsprechendem Script könnte man aber sicher eine tolle Map daraus machen.

littlepsycho
15.09.2013 20:55

Das sieht doch schick aus! Obwohl ich schon fast finde dass die Texturen am den "Ufern" zu sehr langezogen sind.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum