Wuchtel
10.09.2013 15:14
689 mal angesehen

Wieder mal was Neues

Beim testen einer map habe ich das gesehen!
Der Ägypter hat schwarze Edelsteine entdeckt und lagert sie ein!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (196,68 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
12.09.2013 09:51

Das ist ja das schöne (?) an S3: Da tut ein Gegner etwas, was er normalerweise nie tut. Will man das als Feature einbauen, dann tut er es garantiert nicht. Ich bin auch schon verzweifelt, wenn ein Steinmetz erst den weit entfernten Stein bearbeitet, anstatt den ganz nahen in der Mauer, um ein Tor aufzumachen. Vor allem, wenn es schon mal funktionierte, nach einer Änderung (z.B. Baum dazu) aber plötzlich nicht mehr. Da vergehen Stunden... ---
Der Blaue wird hier von der KI gemanaged, oder?

fighty
10.09.2013 21:22

Erstaunlich.
Aber hier braucht es Hitze und Druck und schon haben wir statts Kohle Diamant...... und der zählt 3-fach für die KK.

waspi123
10.09.2013 15:50

so kann's geh'n wenn man Kohle mit Edelsteinen verwechselt

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum