Crusader 73
02.09.2013 18:27
628 mal angesehen

Paule`s offene Map

Hi,
hier kann man gerne mal Raten ob ich das geschafft habe????
Oder gibt es noch eine andere Lösung(außer Siedlermauer)!!
Crusader


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (675,23 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
16.09.2013 13:15

Na, wenn Du schon so pessimistisch schreibst wird es wohl nicht gereicht haben. Ist aber ein gewaltiges Bollwerk. Ich habe auch schon Kasernen vor die Verteidigung gesetzt und abgeschaltet wenn ein Angriff erfolgte. Vorteil finde ich, ist das man die Angriffstruppen sauber von den Verteidigern trennen kann und nicht mit der Selektiererei herumhampeln muss. Siedlermauer finde ich persönlich irgendwie nicht gut. Ist nichts Halbes oder Ganzes. Ich musste jedoch ungern auch schon zu solchen Mitteln greifen.
LG Andy

Deppbeauty
06.09.2013 20:11

Ich dachte immer , daß Ihr NM-ler die Kasernen vor das Bollwerk setzt , ebenso die Burgen zuerst , also links . Ich als LM-ler spiele zumindestens so . Klar , es kommen ja auch im LM kaum Axties und Burgenzerdepperer .
LG D

Crusader 73
04.09.2013 12:00

Hi,
Jaaaa,ABER nur weil der Wiki als letztes kamm,wenn er als erstes kommt hat es sich erledigt!!!!Die Mayas kammen schön in Gänsereihe wie die Römer habe aber immer die erste Reihe Türme verloren aber gleich wieder besetzt! Mfg Crusader

fighty
02.09.2013 23:18

Wäre nicht unten und rechts durch Türme&Bogis der angreifende Gegner zu schwächen , so a la Rampe ?

Deppbeauty
02.09.2013 22:19

Doch doch - Du Bagdad !
Ich war auch gut dabei (mit meiner Version eh leichter ...) , mußte aber hardwaretechnisch passen , obwohl ich schon den Blauen und Gelben kaltgestellt hatte . War halt die übliche Diashow ...
LG D

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum