66665
31.08.2013 16:10
540 mal angesehen

Mehr geht im S3 editor auf normalen weg nicht

Wie bekommt fighty das nur immer mit dem Editor hin?!
Wie mit dem supftürmen auch das geht auf normalen weg nicht. Die einzigen 2 Sachen die ich mir vorstellen kann.

1. Er geht hin uns dringt mit Quellcodes in den editor ein um dort alles herauszuholen , dementsrechend könnte er auch solche ziele machen wie innerhalb von 20 minuten mindestens 4 türme erobern und diese für 10 minuten halten. Ich möchte einfach wissen wie das geht.

2. Er hat auch S4 und lädt dementsprechend die Grafiken in den S3 Editor ein nur dann könnte ich diese maps nicht spielen.

Also fighty wie geht das?

Erzähls mir :D auch per PN.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (354,07 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
02.09.2013 21:40

Mit der rückgängig Funktion geht einiges....
siehe nächster shot.

66665
31.08.2013 18:28

ja das auch , aber auch algemein wie dieses neue Land der editor macht das einfach nicht , da kann ich machen was ich will, ich will einfach mal wissen was man alles so aus dem editor rausholen kann!

Sascha
31.08.2013 17:30

Meinst du die Sumpftürme, ähnlich wie diese Wassertürme hier
http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-2908.htm

Mana
Moderator Siedler 3
31.08.2013 17:28

hi 66665,

habe maln Screenshot hochgeladen,meintest du es so?

LG Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum