Versiedelter Siedler
29.08.2013 02:00
637 mal angesehen

UnitedNations

Habs nun das erste mal (nach satten 10 Jahren Siedler xD) geschafft, diese Map im Multiplayer durchzuspielen (davor gab es immer z.b schon nach 30min Desync)!! Den Desync gabs hier zwar dann auch, aber erst am Ende, wo die Map bereits so gut wie gewonnen war :)
PS: Die Römer-Posi ist mies :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (540,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
02.09.2013 23:14

Desync gibts auch in S3, dann kann man nur alleine weitermachen.
Das kommt aber relativ selten vor.

Versiedelter Siedler
29.08.2013 20:06

Klar, aber ich weiß nicht ob sie nur bei der Gold Version dabei ist oder auch bei den andern
@Concyl ja der Bug ist echt ätzend, deswegen hatte ich mich eig nie mehr an diese (oder andere Kooperativ) map rangetraut... gestern hatten wir halt etwas langeweile, und nunja - glatte 2:45h ohne Desync war echt erstaunt

hardwear_andy
29.08.2013 14:54

Ich meinte natürlich " sehr schön gestalteter Ausschnitt "
LG Andy

hardwear_andy
29.08.2013 14:51

Das ist aber ein sehr gestalteter Ausschnitt. Gefällt mir.
Gibt es diese Map vielleicht auch als Singleplayer??
LG Andy

Concyl
29.08.2013 02:26

Der Desync bug ist das hässlichste was die Macher je programmiert haben. Das macht den Multiplayer komplett nutzlos und schlecht ( leider)

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum