ForShadowsSake
03.08.2013 19:25
795 mal angesehen

Gangaridai, die Stadt im Himmel

Ich habe mich gestern mal wieder im Editor versucht und das kam bei raus. Ich hab auch schon eine Story dazu... Schriftliches Feedback ist wie immer gern gesehen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (273,02 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Scout-
05.08.2013 16:54

Mit Blumen verpasst man dem ganzen einen noch schöneren Anblick

JT
05.08.2013 09:41

Sehr schöner Screen! Man hat ordentlich freiraum

totalwarANGEL
04.08.2013 13:40

@jugl
As I say to him.

jugl
04.08.2013 12:23

@ FSS.,
Du schriebst : "Lua pauken"
Natürlich muss man einige Grundlagen beherrschen. 
Wenn du Briefings erstellen kannst, weißt was eine "simple Job" bewirkt, und die Standardcomforts kennst und einbaust , reicht das vollkommen für eine gute Karte. Die meisten Neumapper meinen, alles , aber auch alles in den Skripten einbauen zu müssen. Ist zwar lobenswert, aber nicht zielführend. Entscheidend ist eine durchgängige Story, den Ablauf im Auge zu haben und eine ansprechende Landschaft. Mir rollen sich manchmal die Fussnägel auf, wenn ich lese, was manche skriptmäßig umsetzen wollen. For what?
Alles andere kommt dann irgendwann .
Viel Spass wünsch ich dir.
Und Dankeschön für den Pretest.

fighty
04.08.2013 02:48

Sieht toll aus und erinnert etwas an "Scheibenwelt".

ForShadowsSake
03.08.2013 23:23

Das "schwarze Loch" ist der Zugang zur Stadt.
Hölle kommt hier vorerst nicht rein, aber man weiß ja nie...

Danke für die Kommentare.
Diesmal hab ich im gegensatz zu sonst eine Story die ich gut ausschöpfen kann und ein feststehendes Ende im Kopf. Ich bin mehr als gewillt das diesmal durchzuziehen. Das heißt sobald das Landscape fertig ist: Lua pauken!

jugl
03.08.2013 22:37

Das sieht mystisch aus. Schön!
Wenn ich das richtig sehe, gibt es im Himmel sogar ein Wirtshaus
Ist das schwarze Loch hinter dem Sägewerk der Schlund zur Hölle ?
Insgesamt ein sehr schöner Screen . Würde mich freuen, wenn daraus eine Karte wird.

littlepsycho
03.08.2013 22:19

Das sieht doch mal genial aus! Ich bin gespannt was daraus wird.

Fire_Bird
03.08.2013 20:44

Nicht schlecht!
Das ist wirklich eine super Idee! Hoffentlich kann die dann auch so beibehalten werden.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum