SGM_Panzer
21.07.2013 09:56
800 mal angesehen

Waldbrand mit brennenden Büschen

So, nun gibt's den Waldbrand auf der Map "Thunderball (Feuerball)" mit mehr Feuer, die Büsche brennen nun auch. Danke an Mordred für das Grundscript und an Flodder für den Rest ;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (540,27 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
25.07.2013 11:19

Nö, der Wald ist so gesetzt, dass er nur begrenzt abbrennt, weiter als geplant kann sich der Brand nicht ausbreiten. Vllt. mach ich noch nen kleinen Fluss um Heroica herum, mal sehen.

fighty
25.07.2013 07:05

Nun bei Wasserknappheit wird es wohl ein schönes Problemchen.

SGM_Panzer
24.07.2013 11:05

Diese Map wird wohl auch kaum Wasser bekommen, das einzige was geplant war, war der Hafen in Heroica.

Nachgearbeitet wird auf jeden Fall, und beim Script hab ich auch Hilfe gefunden (Fire_Bird wird den Großteil schreiben).

jugl
23.07.2013 16:12

@ SGM_Panzer,
Ich hab es verdrängt, aus welchem Grund ich die Beschreibung nicht gelesen habe. Vielleicht vor Schreck

Nein, im Ernst, Generatormaps können, wie ich bereits schrieb , gut aussehen, wenn sie ordentlich nachbearbeitet werden. Denen fehlen Flussläufe , Felsentexturen und sie sind sehr wellig.

SGM_Panzer
23.07.2013 14:44

@jugl und twA: Stand im freie-Kamera-Screen auch in der Beschreibung... eindeutig im Vorteil ist, wer mit beiden Augen lesen kann

Außerdem finde ich, sehen Generatormaps (jedenfalls bei mir) besser aus, als meine eigenen. Was habt ihr also gegen den Generator?

Fire_Bird
23.07.2013 13:38

Aber der Waldbrand ist auf alle Fälle gut geworden

jugl
22.07.2013 22:15

Wenn ich mir den Screenshot in der. Kategorie "freie Kamera" hierzu anschaue, scheint twA recht zu haben. Die Hügel lassen darauf schließen.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde, auch eine Generatormap kann gut aussehen, wenn sie aufgepimpt wird.

totalwarANGEL
22.07.2013 21:39

Ne ziemliche Generatormap...

SGM_Panzer
21.07.2013 13:01

Damit ich das endlich mal zum Ausdruck bringe: Wenn ihr schon disliket oder hatet, dann begründet auch! Alles andere ist unfair mir gegenüber. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, aber nich einfach 1 Stern und *duckundwech*!

SGM_Panzer
21.07.2013 09:59

PS: Sollte ich vllt. gesagt haben, bevor da was falsch ankommt: Die blauen Punkte auf der Minimap sind nur zu Testzwecken dem Spieler zugeordnet, das ist nämlich die Hafenstadt Heroica.

Und der kleine blaue Punkt unten links war versehentlich gesetzt

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum