hicklandler
16.07.2013 21:38
630 mal angesehen

Reminiszenz 2

Der Anfang vom Ende nach 1:04


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (437,99 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
19.07.2013 06:24

Da fehlt es an Verteidigern.
Achillis ist vor den Toren !!!

Deppbeauty
17.07.2013 17:13

Ha , habe Deinen "Fehler" entdeckt : In dem einen Turm ist nur 1 Bogi ...

Baue das Bollwerk soweit südlich , wie es geht . Jeder cm tiefer bedeutet mehr Zeit , so daß die Bogis mehr erwischen .
LG D

hardwear_andy
17.07.2013 10:33

Hi Hicklander,
willkommen im Club.Ich hatte da wo Du die großen Türme stehen hast etwas südlicher wo der Berg anfängt 3 Burgen mit 3 großen Türmen davor alles L3 stehen. Die Rampe hatte ich allerdings nicht als Doppelreihe und nur bis ziemlich exakt nördlich ausgebaut. Deine 4 unteren Türme der Rampe stehen evtl. ein wenig ungünstig.
Ich werde beim nächsten Versuch das Bollwerk wieder da aufbauen und die Rampr einmal komplett am Fluss entlang bis zur anderen Seite ausbauen. Diesmal auch mit Schwertern damit meine kostbaren L3-Jungs nicht nach dort abhauen und von den Blauen abgemurkst werden.
Ich habe gelesen das Du es im NM versucht hast. Respekt!!!
LG Andy

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum