Fire_Bird
16.07.2013 16:17
522 mal angesehen

Wachposten

Das Script hat sich nicht den besten Platz zum Erstellen dieses Hauptmannes ausgesucht. Jetzt dient er eben als Wache, auch wenn er nicht laufen kann...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (324,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

JT
07.08.2013 12:08

In einer Kampagnenmap (glaube Restauration) hatte ich mal ein ähnliches Problem:
Man kriegt Verstärkung durch 1. Truppe schwere Scharfschützen. Aber die Verstärkung tauchte bei mir mitten in einem Wohnhaus auf .

Fire_Bird
17.07.2013 15:22

keine Ahnung

fighty
17.07.2013 03:15

Aber kämpfen und schießen tut er doch?

Fire_Bird
16.07.2013 17:28

Aber unpraktisch

SGM_Panzer
16.07.2013 17:25

Nett

Fire_Bird
16.07.2013 17:07

Ja
Das kommt von Script-experimenten

SGM_Panzer
16.07.2013 17:02

heißt, er steht im Grenzbereich des Hauses, auf den nix gesetzt werden soll?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum