hardwear_andy
13.07.2013 18:04
544 mal angesehen

Das graue Gold von Lotus 1

Ein Beispiel für eine Minifestung die auch funktioniert. Ist eine fast exakte Kopie wie in der Missionsbeschreibung. Meine anderen viel mächtigeren Bollwerke wurden allesamt überrannt.
Ach so die Schutztruppe besteht aus einem Bogenmix die L3 Schwerter waren meine Angriffstruppe.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,60 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
16.07.2013 14:35

Hey, Du sollst nicht alöles verraten.
Nee, nee ich trau mich einfach nicht den neuen Treiber zu laden aus Angst das es dann gar nicht mehr funktioniert. Wenn einer eine Anleitung hat bitte ausführlich per PN Betriebssystem: WINDOWS 7 professionel. Sidler 4 incl. alles von Greenpepper
LG Andy

Deppbeauty
15.07.2013 19:24

Hi Concyl .
Ich glaube , daß dies kein Bug ist . Andy versucht seine satanischen Botschaften zu verdecken ...


LG D

fighty
14.07.2013 04:05

Hohe Truppenanzahl gibt zumindest lokale und temporäre Übermacht.
Mit den Kasernen den Verlust ersetzt und die Feinde fliegen gen Himmel.

Concyl
13.07.2013 18:23

Wie ich den Screenshot bug am Rand bei S4 liebe

hardwear_andy
13.07.2013 18:05

Die Burg steht nur da weil sie schön aussieht ihr braucht sie nicht.
LG Andy

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum