SGM_Panzer
08.07.2013 10:37
758 mal angesehen

Finale Version der "Final Countdown"...

...noch ohne Regelset. Deshalb wird mit "Finale Version" auch nur die Landschaft, die Rohstoffmenge und die DZ-Zahl gemeint.

Die Map hat (traditionsgemäß) in der Mitte unser Old King's Castle, was ursprünglich für den SGM-Clan stand, nunmehr für Maps von mir. Dafür kam der Zuschauerplatz raus (der für Abstürze gesorgt hat).

Ich hoffe ich bin mit den vielen Screenshots einer einzigen Map nicht zu aufdringlich.

Wenn doch noch jemand Verbesserungsvorschläge hat (Landschaftsmäßig, d.h. Terrain, Texturen, Entities) bitte per Kommi oder PN an mich. Ich bin für fast alles offen. Vielen Dank!

PS: falls der Screen mehrere Male hochgeladen werden sollte, bitte ich um Entschuldigung! meine Internetverbindung ist zur Zeit nicht die beste!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (316,83 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Fire_Bird
09.07.2013 15:05

Zitat von SGM_Panzer:
Danke


Bitte

SGM_Panzer
09.07.2013 08:35

sorry, vergessen: @Fire_Bird: Wald wurde kopiert... wegen der großen Map (ich glaub 604) hab ich den Wald nicht manuell setzen wollen. sonst wäre der bei Weitem nicht so dicht

Zitat von Fire_Bird:
Alles in allem aber doch eine gute Leistung!



Danke

SGM_Panzer
09.07.2013 08:32

@MadShadow: Danke! Werd' ich machen

@fighty: jap.

fighty
09.07.2013 04:30

Das fast symmetrische Design, war das Absicht?

MadShadow
08.07.2013 21:35

Wenn Du möchtest kann ich mein Regelskript implementieren. Schreib Mir einfach eine PN Panzer.

Fire_Bird
08.07.2013 13:56

Also ich finde die Landschaft gut, der Wald (oder vielmerh die Wälder) sind etwas zu regelmäßig. Alles in allem aber doch eine gute Leistung!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum