Scout-
03.07.2013 23:15
660 mal angesehen

Neue Map......ohne Namen

Ich habe mich vor langem schon an eine neue Map gemacht.Nur leider kann ich mir keinen passenden Namen ausdenken,bzw. mich nicht von 3 entscheiden.Werde dann wahrscheinlich den Tester fragen,welcher Name berechtigt wäre.
Die Taverne steht da übrigens für Pilgrim , der mal wieder schei*e gebaut hat :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (371,55 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
15.07.2013 14:31

Edit: Man beachte die "+4" im Hintergrund

SGM_Panzer
15.07.2013 12:06

Und ich wette, jeder weiß, welchen Namen von twA Scout nimmt Sieht wirklich supi aus

Fire_Bird
08.07.2013 19:46

"Der Untergang"

totalwarANGEL
08.07.2013 02:42

@Scout
Ich hab ja auch nur einen ernstgemeinten Vorschlag gemacht. Der Rest war nur "Verschönerung" , damit er nicht so allein da steht und sich vielleicht noch fürchtet.

fighty
05.07.2013 04:37

Wie wär es mit "Hochwasser".
Baum und Zaun sind schon unter Wasser und das passt gut zum vergangenen Mai.

jugl
04.07.2013 19:58

Idyllisch **********

Scout-
04.07.2013 18:47

@twA ich habe einen von deinen Namen genommen.Sei gespannt welchen der war einfach perfekt.
LG

Flodder
04.07.2013 11:45

Wie wär`s denn mit gZsZ


Gute Zeiten schlechte Zeiten



?

totalwarANGEL
04.07.2013 01:09

"Rentnertage" (nein, nicht Plage, sondern Tage )
"Komasaufen im Altersheim"
"Wieder Jung auf Zeit"
"Rückkehr der Legenden"
"Schwerter zu Gehstöcken"

Scout-
03.07.2013 23:46

Ja die gibt's und da ihr sie ja eh früher oder später in der Map rausfindet:
Die Helden vereinen sich nach langem "Ruhestand" wieder,um sich an gute alte Zeiten zusammen auf dem Schlachtfeld zu erinnern.
LG

totalwarANGEL
03.07.2013 23:30

Na jetzt is es eh zu spät. Und mich drüber aufzuregen bringt auch nix also, schei* drauf.

Ganz nett, gibt's auch ne Story zu?

Scout-
03.07.2013 23:17

Hiermit entschuldige ich mich bei twA , dass ich seinen Screen verdrängt habe.Es werden so selten DEdK Screens ohne GUI hochgeladen,dass ich gar nicht wusste ,dass die auch unten eingeblendet werden.
Tut mir sorry.
Gruß Scout

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum