Deppbeauty
03.07.2013 19:33
667 mal angesehen

Meine Defense (bei Uljana) :

Mit dieser Defense habe ich "zu Null" gespielt . In der Offense sah das natürlich anders aus ...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (557,27 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Deppbeauty
05.07.2013 16:51

Ätschie Bätschie ! Die sieht nicht nur gut aus , die hält auch ohne Bogis ... (Zumindestens bei mir ...)

fighty
05.07.2013 04:32

Gebirge und Schneefeld bremsen noch zusätzlich.

hardwear_andy
04.07.2013 07:49

Ist ja witzig!! Genau dort hatte ich auch meine Holzindustrie stehen. Diese Minirampe war auch meine erste Idee aber dann habe ich doch für den Übergang zu Weiß und einem Bollwerk entschieden. Deine Verteidigung sieht aber auch super aus.
LG Andy

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum