totalwarANGEL
03.07.2013 15:31
525 mal angesehen

Auswahl meiner Spiele

@Mad
Hier ne Auswahl von dem, was ich so spiele. Einige Spiele sind grad unauffindbar, deshalb fehlt hier auch Stonghold 2. Und jetzt unlike mich, weil ich dir alles nach mache...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,42 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Fire_Bird
13.08.2013 18:14

zum PPS:
Ja, es gibt Anno2070

JT
07.08.2013 12:28

Ich hab auch mal Anno 1503 gespielt und immer aufgegeben, weil sich die Bürger einfach massenhaft Geld aus der Schatzkammer nahmen
Mit Stronghold 2 bin ich noch fertig geworden aber übermäßig leicht ist es auch nicht.

PS: Hat hier jemand mal eine Kampagne von RomeTW geschafft? Da schlucken die Städte bei mir früher oder später immer das Geld.
PPS: Es gibt Anno 2070?!? Realistisch?

totalwarANGEL
05.07.2013 02:11

@Sascha
Mach doch auch ein Foto.

Sascha
04.07.2013 23:47

Anno 1602 hatte ich ganz früher mal, bin dann erst beim aktuellen (Anno 2070) wieder eingestiegen.

Und wenn wir schon mal dabei sind, hier mal meine Aufzählung an Spielen
--Anno 2070 --Siedler 2 --Siedler 2 DnG -- Siedler 3 Gold Edition (im Besitz aller einzelnen Erweiterungs-CDs) -- Siedler 4 Gold Edition -- Sieder DedK + Add-Ons --
Siedler AeK -- Sim City 2000 -- Sim City 3000 -- Sim City 4 --
Fifa 08 -- Fifa 10 -- Fifa 13 -- FIFA Manager 09 bis 13 --
Empire Earth + Erweiterung -- Stronghold -- Sims 1 + 2 -- Outcast -- Tomb Raider 1 -- Tomb Raider (2013) -- Indiana Jones -- The Elder Scrolls: Skyrim -- Fallout 3 + Erweiterungen -- Fallout New Vegas + Erweiterungen -- Alan Wake -- Amnesia: The Dark Descent -- Call of Duty MW 3 -- Darksiders 1 + 2 -- F1 Race Stars -- Half Life 1 + 2 -- L.A Noire -- Far Cry 1 + 2 -- Portal 1 + 2 -- Mass Effect 1 bis 3 -- RAGE -- Unreal (199 -- Dungeon Keeper 1 + 2 -- Command & Conquer Teil 1 bis Teil 5

ForShadowsSake
04.07.2013 16:25

Mich würde mal interessieren, inwiefern 1701 und 1503 sich vom Schwierigkeitsgrad her mit 1602 und 2070 (den Annospielen die ich habe) vergleichen lassen.

Stronghold ist... nachwievor ein Buch mit acht statt der üblichen sieben Siegeln für mich

totalwarANGEL
04.07.2013 00:02

@Kantelo
1701 ist Kindergartenkram im Vergleich zu 1503.

Und Stronghold 2 ist auch noch schwerer als 1701 - persönliche Empfindung.

Kantelo
03.07.2013 22:44

Ja Anno 1701 ist um einiges schwerer was die Wirtschaft angeht als Siedler. Aber da gab es ja diesen tollen ParadiseCity Cheat mit dem alles wieder gut war

totalwarANGEL
03.07.2013 19:33

Hab meine protzige Silver Tin von Siedler 6 vergessen...

Siedler1997
03.07.2013 18:56

Von Geldsorgen in 1701 kann ich auch ein Lied von singen. MP fähig ist das Spiel zumindest (glaube ich), aber ohne Cheats. Halt wie in Kampagne und Scenarien. Habt ihr die Kampagne übrigens durch?

An Spielen habe ich:
- Siedler 2 (mit Addon)
- beide Annoteile
- Gothic 3 (Gold) und Gothic 2 (ebenfalls Gold)
- Siedler 3 (auch Gold)
- DEdK ist klar
- Stronghold (nicht Deluxe) und Stronghold 2 (schon Deluxe)
- Medieval 2 tw ( als Gold und mit gedownloadeten Mods wie "Schwert und Speer" und "Gothic" )

Das wars von mir.

MadShadow
03.07.2013 18:42

Haha
Nein, ich habe mich gefreut. Ist doch schön zu sehen was andere spielen.
Ob Anno 1701 wohl noch MP-Fähig ist? Kann mich erinnern dass ich mir damals immer Geld gecheatet habe, weil meine Bilanz nie ins positive ging ;D

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum