totalwarANGEL
03.07.2013 15:02
618 mal angesehen

"Neue" Features

Diese Neuheiten erwarten den Spieler in "Verschollene Sünden":

1. Heldenkontrolle
Die Heldin kann Heiltränke trinken. Auf Anweisung handelt die Heldin(Fähigkeiten, Trankeinnahme) auch begrenzt selbstständig, wenn sie sich nicht in der Selektion befindet.

2. Werkstattkontrolle
Ein "Lost Feature" aus der BETA von Siedler, dass bruchstückhaft noch vorhanden war. Ich hab's repariert. Dadurch kann der Spieler einen Betrieb stilllegen oder nur die Hälfte der möglichen Arbeiter erlauben. Dadurch spart man sich das Abreißen und kann Gebäude später wieder auffüllen. Mit weniger Arbeitern arbeitet der Betrieb natürlich langsamer.

3. Marktplatz
Der schon bekannte Marktplatz wurde etwas verändert. Ab jetzt werden Waren auf dem eigenen Markt verkauft. Auf den Märkten der Vertragspartner können deren Erzeugnisse erworben werden. Inflation und Deflation sind gleich geblieben.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (495,92 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
06.07.2013 05:04

@jugl
Ich mach doch nicht freiwillig ein Praktikum. Da hatte es so mancher Sklave im Römischen Reich noch besser (der konnte in der Arena die Freiheit erlangen).

jugl
05.07.2013 23:29

@ twA,
solange es präkere Arbeitsverhältnisse ( Generation Praktikum z.B. ) gibt, kann sich das jeder leisten

totalwarANGEL
05.07.2013 15:39

@Kalle
So gutes Personal können die sich doch nicht leisten.
*duckundweg*

Kalle
05.07.2013 14:25

... das klingt wahnsinnig spannend... Ist an Dir ein UBI-Mitarbeiter verloren gegangen?

warrior1024
04.07.2013 17:16

Erstaunlich, was man noch alles aus S5 rauskitzeln kann.

jugl
03.07.2013 22:46

@ twA,
ich soll dir ausrichten, dass Met reicht, da es sich auch um ein vergorenes Getränk handelt.

totalwarANGEL
03.07.2013 21:54

@jugl
Pilgrim bekommt bei mir nur ordentliche Rollen. Er wird in Teil 3 Entweder die Rolle von Heimdall (Wächter der Asen) oder Thor (Herr der Asen) übernehmen. Da es nordische Götter sind, haben die immer genug Met im Haus. Reicht dir das?

Pilgrim veranstaltet Armdrücken gegen Varg. Dann entscheidet sich wer wen verkörpern darf.

jugl
03.07.2013 21:33

Für die Idee 1o Punkte. Kann am Wochenmarkt auch Nahrung gekauft werden ? So als Gimmick und nicht spielentscheidend ?
Spielt Pilgrim mit ?
Wenn ja, hoffe ich für ihn, dass er ein artgerechtes Getränk zu sich nehmen darf

Kantelo
03.07.2013 20:58

Das wird auf jeden Fall eine Map die sich lohnt zu spielen auch wenn man die Siedler 6 Version schon gespielt hat.
Bin ebenfalls ziemlich gespannt auf dein neues Werk

Fire_Bird
03.07.2013 16:23

Das sieht ja mal wieder super aus!
10 Punkte und noch mehr wenns ginge...

Bin auf jeden Fall auf die Map gespannt!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum