MadShadow
30.06.2013 18:48
618 mal angesehen

Sammlung :D

Da ist ja im Laufe der Zeit ganz schön was zusammen gekommen...
Für Euch was mit dabei? :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,76 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

JT
07.08.2013 12:21

Da hat man immer eines parat, das man gerade spielen will

SGM_Panzer
09.07.2013 09:44

Ergänzung zum 2ten zitat: Undercover kenn ich eig. auch nich

SGM_Panzer
08.07.2013 01:04

Zitat von Scout:
Hi Panzer!
Ich erinnere mich noch an Need For Speed Underground 2!
War für mich das Beste! Stundenlang gesuchtet.
Aber jedem das seiner



Zitat von MadShadow:
Undercover hat mich lange gefesselt



kenne Underground nich direkt, hab aber schon viel positives davon gehört! Es sind eben Klassiker. Danach war sehr lange Sendepause was gute NFS-Spiele betrifft.

fighty
06.07.2013 03:36

Wow, und wieviele Mäuse wurden da verschlissen?

totalwarANGEL
04.07.2013 13:34

Ergänzung:
Als PC-Spiel. SiFi-Serien in der Glotze guck ich.

totalwarANGEL
02.07.2013 22:13

@Scout/Mad
Wie schon gesagt suchte ich Dragon Age 2 durch und werde mir wohl bald mal den 1. Teil besorgen. Mass Effect werde ich wohl nie spieln, ich mag SiFi-Kram nicht.

MadShadow
02.07.2013 21:23

Zitat von Scout:

Ohhh Dragon Age Origins.Das waren noch Zeiten wo ich mit meinem Kollegen bei der Nachtschicht das spielen konnten,bis wir versetzt wurden.


Das Spiel hat mir persöhnlich nicht so gut gefallen. Ist auch schon lange her und ich weiss nicht mehr warum, aber das Spielgenre muss man mögen.

Zitat von Panzer:
Most Wanted hab ich auch das Spiel ist eins der besten Need for Speed ever! das neue ist im Vergleich dazu ziemlich schlecht. vor allem viel zu sehr an NFS World angelehnt... schon allein die Nitroanzeige ist genau die gleiche!


Undercover hat mich lange gefesselt

Zitat von twA:

Schaun wir mal: Rennspiele mag ich nicht, Witcher soll ja nicht besonders sein, Dragon Age Origins sollte ich mal spielen (DA 2 suchte ich immer noch durch), Gothic ist sowieso Hammer, Anno auch....


Witcher soll nicht besonders sein? Also ich fand die Athmosphäre aus dem 1er extrem gut rüber gebracht. Hat mir sehr gut gefallen. Das 2er hingegen hab ich irgendwann nicht mehr weiter gespielt.
Gothic ist auch richtig Gut. Dazu hatte ich mal nen längeren Beitrag geschrieben. Bis eben auf das 4er. Das mochte ich nicht.
Risen 1 hat mir wiederum sehr gefallen und Risen 2 fand ich bisschen kindisch.

Zitat von Annosiedler:

Hab von den abgebildeten Spielen nur Siedler 5 und ANNO 1701.


Gute Wahl!

Zitat von twA:

Hab grad noch Empire Earth und Heroes entdeckt. Das muss auch noch auf die Liste.


Jaaa Epische LAN-Schlachten mit Freunden

Zitat von Sascha:

-Das aktuelle Tomb Raider ist ziemlich gut: Tolle Atmosphäre und coole Filmsequenzen.
-Skyrim ist genial--- viele, viele Stunden Spielspaß garantiert
-Mass Effect --- tolles Rollenspiel / Sci-Fi-Abenteuer, die Story ist wirklich gelungen.
Aber wo ist Teil 2 und 3 von Mass Effect???

-Und dann noch Empire Earth: für sein Alter noch immer ein gut zu spielendes Strategiespiel.


Tomb Raider: Noch nicht gespielt
Skyrim: Bisschen weitläufig
Mass Effect: Persöhnlich sehr gerne gespielt, aber eben Einkausliste von meinem Dad und der mag "Geballer" nicht. Ergo fehlen die Nachfolger.

Scout-
02.07.2013 20:33

@twA Dragon Age ORIGINS muss man mal gespielt haben.Einfach geil das spiel.
Du hast soeben eine Empfehlung erhalten.
LG

Sascha
02.07.2013 01:27

-Das aktuelle Tomb Raider ist ziemlich gut: Tolle Atmosphäre und coole Filmsequenzen.
-Skyrim ist genial--- viele, viele Stunden Spielspaß garantiert
-Mass Effect --- tolles Rollenspiel / Sci-Fi-Abenteuer, die Story ist wirklich gelungen.
Aber wo ist Teil 2 und 3 von Mass Effect???

-Und dann noch Empire Earth: für sein Alter noch immer ein gut zu spielendes Strategiespiel.

totalwarANGEL
02.07.2013 01:25

Hab grad noch Empire Earth und Heroes entdeckt. Das muss auch noch auf die Liste.

Annosiedler
02.07.2013 00:20

Hab von den abgebildeten Spielen nur Siedler 5 und ANNO 1701.

totalwarANGEL
01.07.2013 22:37

Zitat von MadShadow:
Für Euch was mit dabei?


Schaun wir mal: Rennspiele mag ich nicht, Witcher soll ja nicht besonders sein, Dragon Age Origins sollte ich mal spielen (DA 2 suchte ich immer noch durch), Gothic ist sowieso Hammer, Anno auch....

Na ja, schon einiges für mich dabei.

Scout-
01.07.2013 22:20

Hi Panzer!
Ich erinnere mich noch an Need For Speed Underground 2!
War für mich das Beste! Stundenlang gesuchtet.
Aber jedem das seiner.
LG Scout

SGM_Panzer
01.07.2013 13:39

Most Wanted hab ich auch das Spiel ist eins der besten Need for Speed ever! das neue ist im Vergleich dazu ziemlich schlecht. vor allem viel zu sehr an NFS World angelehnt... schon allein die Nitroanzeige ist genau die gleiche!

Hot Pursuit 2010 ist auch ein sehr nettes Need for Speed. Aber MW is eben Kult.

Scout-
30.06.2013 23:12

Ohhh Dragon Age Origins.Das waren noch Zeiten wo ich mit meinem Kollegen bei der Nachtschicht das spielen konnten,bis wir versetzt wurden.
Schön wenn man in einem Sicherheitsraum arbeitet

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum