Scout-
29.06.2013 22:58
655 mal angesehen

Kampfmap

Das ist eine Map die grad in Arbeit ist. Es ist eine Kampfmap,wie sie der von Wladimier damals ähnelt aber funktioniert doch etwas anders. Man muss wie hier z.B. Wölfe töten,und das Fleisch dann "grillen" um Nahrung zu bekommen.Außerdem kann man noch [b]Schaafe[/b] und [b]Nebelkrieger[/b] grillen und anschließend essen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (381,35 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

jugl
02.07.2013 22:22

@ scout,
weil ihm der Unterschied zwischen oben und unten , Kotz** und Kack** schon bewusst ist. Ausserdem hat er gelernt, seine Verdauungsexkremente je nach Lebenssituation zielgerichtet anzuwenden
Sich das Essen durch den Kopf gehen zu lassen ist eine seiner leichtestens Übungen.

Scout-
02.07.2013 21:47

haha Jugl jetzt gehts los
Hat dein Freund Pilgrim es auch schon anal verwendet,oder woher weiss er das man es oral verwenden soll?
LG

jugl
02.07.2013 17:32

Mir hat jemand berichtet, dass Bier anstelle einer Darmspülung
gute Dienste leistet. Aber bitte oral anwenden !

totalwarANGEL
01.07.2013 22:45

Also, wenn Kackhaufen aussehn wie Nebelvolk-"Droppings", dann sollte man über eine Diät nachdenken. Oder besser ne Kur mit Darmspülung.

Siedler_Team
01.07.2013 16:15

Zitat von Noigi:

Ich meine mich an Karten des Siedler-Teams zu erinnern, in denen die Nebelvolk-"Droppings" stilvoll als Kothaufen interpretiert wurden.


Lang ist`s her, lieber Kollege.
Aber was sollen die auch machen, wenn keine Bedürfnisanstalt in Reichweite ist.
Hauptsache stilvoll!

Noigi
30.06.2013 22:42

Also ich würde lieber verhungern, als einen Nebelkrieger zu Essen!
Ich meine mich an Karten des Siedler-Teams zu erinnern, in denen die Nebelvolk-"Droppings" stilvoll als Kothaufen interpretiert wurden.

Im Ernst: Bin gespannt auf das Spielprinzip.

Scout-
29.06.2013 23:32

Zitat von Kantelo:
Der Bauer sieht auch ganz so aus als würde er mit seiner Sense gerade einen Wolf erlegen wollen
Habe die Map von Wladimir nicht gespielt aber ich bin immer offen für neues.
Bin gespannt wie das wird.



Die machen ja immer irgendwelche Bewegungen und habe genau den richtigen Moment erwischt
LG

Kantelo
29.06.2013 23:29

Der Bauer sieht auch ganz so aus als würde er mit seiner Sense gerade einen Wolf erlegen wollen
Habe die Map von Wladimir nicht gespielt aber ich bin immer offen für neues.
Bin gespannt wie das wird

Scout-
29.06.2013 22:58

hoouuuuuu T_T die BB-Code funktionieren ja gar nicht.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum