Wuchtel
24.06.2013 19:55
530 mal angesehen

PS_13_31

Wie das mal so ist mit den Damen! Jede will die erste sein.Die einen wollen zum Schlussverkauf rein die anderen wollen raus um ihre Ware in Sicherheit bringen.
Aber irgendwie bekommen sie es hin. Frauen brauchen das Gedränge.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (312,66 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

PerSaldo0205
29.06.2013 10:11

Jo, darum liebe ich die "Frauen" auch so, sie haben immer eine passende Ausrede zur Hand.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
25.06.2013 08:58

Ein paar schaffen es durch die Lücke. "Sie seien aufgehalten worden" wird dann erklärt. Dabei wollten sie nur ausgiebig (t)ratschen. Völlig normal...
Bei meiner neuen Map fiel mir eine weitere Besonderheit der Damen auf: Sie bauen (als Gegnerinnen) freiwillig keine Edelstein-/Schwefel-Minen oder Laboratorien (Schwefel duftet wohl anders als Chanel Nr.5). Ausserdem stockt die Waffenproduktion, weil die Damen ihren Goldschmuck nur rumliegen lassen und ihn nicht aufräumen. Weiblich ist schwierig... - jedenfalls für den Mapper! Wie oft musste ich das Mappen unterbrechen, weil die bessere Hälfte sagte: "Essen ist fertig!" *ggg

fighty
25.06.2013 03:46

Kein Wunder bei dem engen Zugang, zum Glück erdrücken sie sich nicht.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum