Annosiedler
23.06.2013 22:31
489 mal angesehen

S6 Demo erkennt nur Onboard-Karte, keine GTX 650!

Ohne Worte, wie sag ich der Demo das sie die falsche Grafikkarte benutzen will???


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (25,33 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
26.06.2013 11:15

Da dies ein sehr spezielles Thema ist, sollte das im Forum besprochen werden. Ich habe dort bei "Allgemein - General discussion" ein Thema "Grafikkarten, UEFI und Siedler" erstellt, bitte dort fragen, lesen und posten. Danke.

Annosiedler
24.06.2013 10:19

Das weiß ich, das der nicht fürs spielen da ist, und im UEFI ist nichts zu finden, wie auch, die Graka ist ja im Core i3 drinne.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
24.06.2013 09:30

Tip 1: Im Bios die Onboard-Grafik abstellen und die ordentliche Grafik erzwingen.
Tip 2: Die EXE suchen, rechte Maustaste, Eigenschaften, Kompatibilitätsmodus anwählen, dort gibt womöglich passende Einstellungen.
Tip 3: Höchstwahrscheinlich ist das ein Nvidia-Grafikchip mit dem automatischen Umschalten nach Bedarf. Auch dort gibt es Vorgaben zum einstellen. Evtl. mal immer Nvidia verwenden einstellen, wenn die o.g. EXE gestartet wird.
Die Onboard-Intel-Grafik ist zum arbeiten, nicht zum Spielen da!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum