SGM_Panzer
22.06.2013 11:02
539 mal angesehen

Der krönende Abschluss: Eisen...(Teil 4)

... und Taler steigen in einer sehr schönen Kurve nach oben. ist es nicht klasse, was man mit 248 Eisenquellen alles anstellen kann?^^ Weiß leider nicht wieviel Minen und wieviel Schmieden es genau sind.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (312,49 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
10.07.2013 07:23

ich hab mal nachgerechnet: In 1 Minute stieg gerade das Eisen um 18737 "Einheiten". xD

SGM_Panzer
23.06.2013 08:18

Hab nun im Ressourcenmanager geschaut: Erstmal sinds nur 100 Dorfzentren, nicht 101. hab vergessen die Zita als gebäude mit zu zählen

Minen sinds 151 und Schmieden 97. allein ohne die schmieden kann man theoretisch 150999999849 Eisen abbauen. Ein wenig übertrieben XD

SGM_Panzer
23.06.2013 08:11

also laggen tuts schon das lustige daran ist, dass jede der Minen eine Kapazität von 999999999 Eisen hat. ich setze heut mein 24h-Experiment fort...

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
22.06.2013 22:23

Momentan ist das eine Kurve für Exponentielles Wachstum. Für die Wirklichkeit nicht zu gebrauchen. Bin mal gespannt, wie die Spielentwickler das Ausbeuten der Minen eingebaut haben - irgendwann muss der Absturz kommen. Je realitätsnäher das ist, müsste das im Sturzflug nach unten gehen, auf DAS Ergebnis wäre ich gespannt...
Spätestens dann bezahlt man für durchbuddeln von nutzlosen Dreck, das ist dann wieder sehr real. Mal sehen, was uns erwartet, im Spiel und in der Realität.

ForShadowsSake
22.06.2013 20:40

Weiß leider nicht wieviel Minen und wieviel Schmieden es genau sind.



Sofern die Schmieden im Edi gesetzt wurden und keine zukamen... kannst du sie dir vom Ressourcenmanager ausgeben lassen.

SGM_Panzer
22.06.2013 16:24

ganz einfach: fun. ich wollt einfach mal ausprobieren, wie schnell man in der konstellation (siehe Eisen Teil 1 bis 3) wieviel eisen abbauen kann... ich glaub ich mach n 24h-experiment draus

Moppi
Gast
22.06.2013 16:18

Und der Sinn des ganzen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum