Wuchtel
21.06.2013 19:31
508 mal angesehen

Das habe ich nicht gewohlt !

Ich bin nicht Raucher !
Beim testen einer neuen Map(Nach 42min) wird auf einmal mein Wald wo ich meine Imker gebaut habe in Brand gesteckt!!!
Vielleicht passiert euch das auch wenn ich sie online stelle!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (229,32 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
25.06.2013 03:50

Ein harmloser Fehler bei den Amazonen. Da hat bloß ein überhitzter Bienenkorb Feuer gefangen. Das macht dem Wald nichts.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
22.06.2013 10:50

PC an Stereoanlage gestöpselt, Volume-Dreher der uralten Braun Regie in Silber weit nach rechts, S3 booten - und dann diese Map-Stelle: zum phänomenalen Bienen-Gesumse dann noch mit Waldbrand-Skaccatos und Meeresrauschen kombiniert, da kann selbst "Gimmie Shelter" (kam gerade im Radio) mit den Stones nicht mithalten. Jaja die Amazonen-Bienchen... ich mag sie - und ihren Sound.

Scout-
21.06.2013 23:48

Die Imker mal wieder....die arbeiten doch mit den Bienen zusammen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum