SGM_Panzer
|
19.06.2013 10:16 530 mal angesehen |
SGM Final Countdown leicht überarbeitet
Hier eine leicht überarbeitete Version der SGM Final Countdown. Keine Vulkane, kein Moorboden. Zudem sind Fackeln und ein paar Lagerfeuer hinzugekommen. Außerdem hat die Map in der Mitte einen Zuschauerplatz. Und ich hab mich an den Wasserfällen versucht. Auf den großen (Extrabild) bin ich besonders stolz. Die restlichen Texturen werden bald überarbeitet sein.
Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (164,67 KB)
Kommentare
SGM_Panzer
|
19.06.2013 21:14 |
jop, werd ich machen. heut hatte ich wenig zeit, aber morgen werd ichs dann mal probieren.
jugl
|
19.06.2013 17:07 |
Na also, sieht schon besser aus. Probier mal verschiedene Felstexturen , die sich ähnlich sehen, zu mischen.
Noigi
|
19.06.2013 17:03 |
Die Karte muss ja im Spiel gut aussehen, nicht aus der Raumschiffperspektive.
Ich denke, außer dem von jugl angesprochenen Texturstretching muss da nich mehr viel passieren.
SGM_Panzer
|
19.06.2013 15:16 |
Das grau fällt mir auch auf... hm... ich überlege, ob ich nicht doch lieber mediteran machen soll...
Fire_Bird
|
19.06.2013 14:10 |
sieht schon besser aus, wenn auch ein bisschen grau