SGM_Panzer
17.06.2013 21:52
718 mal angesehen

SGM Final Countdown

Die Finalmap für das SGM-Clanturnier. Gestaltet von maxi (Landschaft, Terrain), bearbeitet von mir (Texturen, "Lava"). Fehlt eigentlich nurnoch das Regelset von Mad. Ich werde die Map so bald wie möglich hochladen.

Wie ihr vielleicht sehen könnt, hab ich ein wenig mit den Texturen gespielt... da die andere Map mir und auch anderen Spielern Texturmäßig zu langweilig war.

Special Thanks to maxi, der diese wunderbare Map entworfen und gestaltet hat!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (60,80 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
08.02.2015 19:57

Hat was von 'ner Kirchenruine.

SGM_Panzer
19.06.2013 08:30

ah, danke man, bin ich doof, aber mehr kann man von mir nach 22 Uhr auch nicht mehr erwarten XD

Hab die Map mal als "no vulcan/no moor"-Map umgeändert, lade heute den screen hoch.

Scout-
18.06.2013 23:27

@SGM_Panzer

Zitat von SGM_Panzer:
[qoute]..blablabla..[/qoute]



hast u und o vertaauscht

SGM_Panzer
18.06.2013 22:30

@supersiedler0095: Das war der plan. eine "surealistische" Map ist meiner ansicht nach etwas "außergewöhnliches".

@MadShadow: Erstmal danke, dass du sagst, diese Map hätte verbesserungen im vergleich zur Turniermap.

[qoute=MadShadow]Nur weil ein Mapper mit weniger Erfahrung sein Werk hochlädt und es sich um eine MP Karte handelt ist das also gleich standart für MP Karten?[/qoute]

finde auch, dass das nicht 100%ig korrekt ist, was jugl geschrieben hat.

[qoute=MadShadow]Auch wir im MP haben Ansprüche! [/qoute] so ist es, auch wenn ich derer Ansprüche nicht ansatzweiße so gerecht werde wie du oder totalwarAngel.

MadShadow
18.06.2013 21:37

Zitat von jugl:

Für MP Karten scheint es zu reichen.


Tzzz.. stimmt doch garnicht. Nur weil ein Mapper mit weniger Erfahrung sein Werk hochlädt und es sich um eine MP Karte handelt ist das also gleich standart für MP Karten?
Man könnte jetzt argumentieren das im MP schlechtere Karten auch gespielt und akzeptiert werden, aber ist das im SP nicht genauso?
Auch wir im MP haben Ansprüche!

Zitat von jugl:

Ihr dürft mich jetzt steinigen.
[/jugl]
So sei es.

PS: Im gegensatz zur letzten Map, sind deutliche Verbesserungen zu erkennen.

supersiedler0095
18.06.2013 18:17

Naja panzer..
die SGM-map davor war von der textur her schlecht aber diehier passt 0% zusammen.. Vulkane mitten im Sumpf mit flachland-gras und steppenboden.. Ich würde sie nochmal überarbeiten, weil das harmoniert einfach nicht zusammen Zum Beispiel Deathmatch hat nur grünen standart Grasboden, aber es kommt kein Sumpf Steppen und Vulkan irgendwo raus

AdeBont
18.06.2013 14:39

Hi SGM

I think Jugl means with 'Texturstreching' that you have nearly vertical slopes, this causes the texture to be over stretched and thus distorting it's pattern.

SGM_Panzer
17.06.2013 23:52

Hallo nochmal

@Moppi: das stimmt

@jugl: Ich weiß, das sieht aus als wären das alles Cherrytrees... sind es aber nicht! es sind diese komischen Moorbäume, Trauerweiden oder was das sind. aus der ferne sieht es leider weiß aus. Texturstreching kannst mir gern per PN genauer erklären, denn ich kenne leider noch nicht alle Begriffe. Bin ja auch noch Mapping-Anfänger. erst die 2te Map, und außer den Texturen hat eh fast alles Maxi gemacht.

Moppi
Gast
17.06.2013 23:18

Für Mars fehlt noch ein rötliches gfx.

jugl
17.06.2013 22:22

Sorry, aber wunderbar ist anders. Sonderbar wäre das zutreffende Adjektiv. Mag sein, dass ich es aus Sicht von Singleplayerkarten sehe, wo das Auge mitspielt. Aber das tut weh. Texturstreching, die Cherrytrees sind maßlos übertrieben von der Menge her. Scheint ne Aufnahme vom Mars zu sein. Für MP Karten scheint es zu reichen.
Ihr dürft mich jetzt steinigen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum