MadShadow
12.06.2013 18:07
780 mal angesehen

Neue 6er MP-Map

3 Stunden Gestaltungsarbeit stecken bisher in dieser Karte. Ich persöhnlich finde Mediterrean besonders schwer, deshalb habe ich mir die Karte von twA "Sang der Sirene" als Vorbild genommen. Wie findet ihr, ist Mir das (abkupfern) gelungen? :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (541,91 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
20.06.2013 04:22

Sieht nach fairer (Gleich-)Verteilung aus mit Tummelplatz in der Mitte.

supersiedler0095
13.06.2013 19:41

Bin mal gespannt Madilein
Können wir ja mal zocken und dazu gleich noch deinen bot testen xD

Moppi
Gast
13.06.2013 16:20

Zitat von Konditor:

Sieht im Vorschaubild links aus, wie eine Bienenstichtorte.


Wäre doch eigentlich ein super Name: (6) Bienenstich

Konditor
Gast
13.06.2013 16:01

Sieht im Vorschaubild links aus, wie eine Bienenstichtorte.

Fire_Bird
13.06.2013 14:27

Sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Die 3 Stunden hast du wirklich gut genutzt!

totalwarANGEL
12.06.2013 23:05

Also "Auf dem Trockenen" wäre ein besseres Beispiel über die Möglichkeiten von Mediteran. Oder auch "Die endlosen Grabsteine". Leider fallen mir keine anderen Medi-Maps ein.

Scout-
12.06.2013 22:32

spezialmap?das kann ja interessant werden

MadShadow
12.06.2013 21:58

Danke.
@FSS Hey
Ja die Mitte gefällt Mir selber noch nicht. War auch eher schnell dazu erstellt, weil ich das Skript anfangen wollte.
Ist natürlich mal wieder keine normale MP-Map.

@Scout
Genau die Minen fehlen. Aber das liegt daran, das sie nicht gebraucht werden. Ist eine spezial Map.

@JT
Hast recht. Die waren eingeplant, hab ich aber dann doch vergessen. Gut das Du mich darauf hinweist.

JT
12.06.2013 20:51

Hey, super map!
Das mediterane Thema sehr gut getroffen. Wie wär´s noch mit ein paar Klippen?

ForShadowsSake
12.06.2013 20:45

Über die Gestaltung kann ich nicht wirklich meckern.

Nur in der Mitte wären's mir 1 oder 2 Willows zu viel.

Scout-
12.06.2013 20:37

Sorry hab noch nicht gesehen das du noch nicht ganz fertig bist.
Sieht abeer wie gesagt klasse aus.10 sterne! oder punkte wie man es normell nennt

Scout-
12.06.2013 20:31

Ist sogar sehr gelungen! Nur eine Frage,was mit eisen-,lehm- und steinminen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum