MadShadow
05.06.2013 21:14
558 mal angesehen

Wer hängt denn da, an meiner Kamera?

Na, wer erkennt den Protagonisten, der sich so dreist an meine Kamera gehängt hat und nun mitgezogen wird?
Eines der besten Spieler aller Zeiten. Nun, wie heisst er?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (389,48 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MadShadow
12.06.2013 18:09

Zitat von fighty:
Gothic? Da muss ich mal nachsehen....


Nicht nachsehen, spielen. Lohnt sich wirklich.

fighty
09.06.2013 05:38

Gothic? Da muss ich mal nachsehen....

totalwarANGEL
07.06.2013 23:16

Alle die meinen Gothic 3 seie schlecht, die sollten mal Gothic 4 probieren.

MadShadow
07.06.2013 19:01

Zitat von twA:
Haha... sehr witzig...
Er wollte ja gefühlte 100 mal seinen Namen sagen, aber nie lässt den einer Ausreden.


Ja. Ich find das ziemlich gut gemacht von den Machern. Hat eine gewisse Spannung.

Zitat von twA:

Ich kenn leider nur Teil 2, und den auch nur bruchstückhaft, weil ich damals noch als Kleinkind meinem Bruder immer zugesehen habe.

Ach ja, das waren noch Zeiten, als man Spiele noch (fast) ausschließlich mit der Tastatur spielen konnte.


Das waren Zeiten, in denen Spiele noch mit dem "Herzen" gemacht wurden und nicht um damit profit zu erwirtschaften.

Das Spiel kostet nicht viel und ist es in jedem Fall Wert gespielt zu werden, sofern man auf dieses Spielgenre steht.

Zitat von Siedler1997:

Am Ende von Gothic 3 Götterdämmerung erfährt man (trotz gefühlten 1000 Bugs) immerhin einen neuen Namen. Aber wie er wirklich heisst... ist eine andere Geschichte. Vielleicht war das alles auch ein riesiges Komplott der Charaktere, dass sie ihn mit Absicht nie ausreden liessen?
Aber toller Screen...


Ich weiss, der Screen ist der absolute Wahnsinn.
By the way, wo ist das überhaupt?
Meiner Meinung nach ist bei Gothic 3 der Story Teil ein wenig verloren gegangen. Man wird mit einem Intro und der Aufgabe Xardas zu suchen ins Spiel geworfen. Dann fängt man an Quests zu machen und spielt vor sich hin. Irgendwann merkt man, Hey, eigentlich ist das die Fortsetzung einer genialen Story. Aber bis auf ein paar Charaktere und die ein oder andere Erwähnung alter Begebenheiten findet man nicht mehr viel aus den alten Teile 1&2 wieder.
Aufgrund der Landschaftsgestaltung und der Questvielfalt aber doch ein schönes Spiel. Mit dem Add-On konnte ich mich garnicht anfreunden.

Siedler1997
06.06.2013 17:47

Am Ende von Gothic 3 Götterdämmerung erfährt man (trotz gefühlten 1000 Bugs) immerhin einen neuen Namen. Aber wie er wirklich heisst... ist eine andere Geschichte. Vielleicht war das alles auch ein riesiges Komplott der Charaktere, dass sie ihn mit Absicht nie ausreden liessen?
Aber toller Screen...

Der_Dunkle_Siedler
06.06.2013 15:39

Der Typ heißt ... - Das ist uns vollkommen egal, wie der heißt! Der soll jetzt erstmal ein paar Orks zerstückeln gehen.

Ich kenn leider nur Teil 2, und den auch nur bruchstückhaft, weil ich damals noch als Kleinkind meinem Bruder immer zugesehen habe.

Ach ja, das waren noch Zeiten, als man Spiele noch (fast) ausschließlich mit der Tastatur spielen konnte.

totalwarANGEL
05.06.2013 23:44


Nun, wie heisst er?


Haha... sehr witzig...
Er wollte ja gefühlte 100 mal seinen Namen sagen, aber nie lässt den einer Ausreden.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum