Fussballgott
05.06.2013 12:17
592 mal angesehen

Cartelera Duro

1ne meiner 2 Maps in Arbeit.
Eine Tower defense Map.
Sie wird nicht so aussehen sondern so ähnlich da ich sie grad ausversehen gelöscht haben.
Also für die die Towerdefense nich kennen:
Die Gegner startet links und bewegen sich den Weg bis zu Burg entlang.Man selber klicken auf eins der Zaunbereiche und bauen Turm oder Truppen dahin.
Gegnern werden natürlich extra Verteidigungspunkte bekommen,weil sonst sterben sie zu früh.

Gruß José


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (453,28 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Scout-
10.06.2013 22:30

Ich als Tower defense Fan werde die Map natürlich laden.
Aber kann natürlich ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen das zu programmieren.

Klar ist natürlich, das die Gegner mehr Verteidigung brauchen sonst isses natürlich zu einfach für den Spieler.

9 Points

ForShadowsSake
09.06.2013 15:28

So eine ähnliche Idee hatte ich auch mal, hab sie aber verworfen weil ich sie eh nicht umsetzen kann...

Bin mal gespannt was bei rauskommt

JT
05.06.2013 16:05

Gute Idee!

Fussballgott
05.06.2013 13:13

Ja den werd ich wohl haben
Muss ich mich voll einmal einen Nachmittag dransetzen
Gruß Josè

Fire_Bird
05.06.2013 13:11

Na dann viel Spaß beim Benennen der ganzen Script-entitäten

Die Idee hört sich aber gut an!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum