JT
31.05.2013 18:03
566 mal angesehen

ZB_ConstructionSiteSilverMine1

Aha, eine eine Silbermine! Wohl eine der Entitys aus der früheren Spielversion. Leider nur als ConstructionSite. Leider nicht ins Spiel integrierbar :( (sonst könnte man sie ja bauen)
Diese Sachen finde ich einfach interessant (Also den Drachen, die Gemüsefarm, Gold&Silber,...)
Ich würde schon was geben für diese frühe DEdK-Version!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (224,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

JT
03.06.2013 18:45

?

littlepsycho
01.06.2013 17:25

Was würde ich dafür geben wenn Ubisoft/BB den Quellcode zu die Siedler 5 enthüllen. Achja richtig gar nichts, weil es dann kostenlos wäre.
Deshalb wird das auch wohl auch nie geschehen...

JT
01.06.2013 16:33

@ NintendoDS1993: Auch bei mir ein Absturz .
@ Kantelo: Ist das dann so ein weißes Ding, oder auch mit Farben?

JT
01.06.2013 16:25

@ Kantelo: Wie sieht die aus?
Würde mich interessieren!

Kantelo
01.06.2013 15:23

Auf Umwegen kann man aber doch eine SilverMine platzieren; auch im Spiel.
Nämlich als Model mit Logic.SetModelAndAnimSet

@ Nintendo: hast du das schon einmal mit dem Drachen probiert?

NintendoDS1993
01.06.2013 13:36

Hurra, die vergessenen Entities sind wieder im Gespräch!

@JT: grp-Dateien kannst du über Werkzeuge -> Entitäten platzieren -> unten link "Öffnen"
setzen

Wenn ich aber XA_Dragon in die grp-Datei reinschreibe stürzt der Mapeditor ab (ich habe nicht die Goldedition)

Fire_Bird
01.06.2013 10:24

"Die fliegende Mine"
Jetzt im Kino.

Nettes Bild!

JT
31.05.2013 22:55

Nur im Legenden-einzel?

totalwarANGEL
31.05.2013 22:14

Den Drachen gibt es in der Gold Edition gar nicht mehr.

JT
31.05.2013 20:40

Lustig ist ja, das es über dem Boden "schwebt" (Schatten).
Vermutlich einfach aus dem Grund, weil es eine Mine ist/sein sollte.


Wo ich das Thema "Vergessene Entities" schon mal überflogen habe bin ich natürlich auf das hier gestoßen.
Ich schaffe es aber irgendwie nicht, an die XA_Dragon heranzukommen. Meine Frage wäre: Wo öffnet man die grp-Dateien im Karteneditor? Im Gruppenwerkzeug? Im Entitäten-setzen-Werkzeug? Funktioniert bei mir alles nicht

JT
31.05.2013 20:29

Das geht ganz einfach, ohne Probleme. Nur bei UpradeSites hängt er sich auf. (also zumindest bei mir.) Aber wie gesagt: Sobald man versucht die Karte zu Starten, gibt es eine Fehlermeldung und das Spiel wird beendet.

totalwarANGEL
31.05.2013 19:56

Wie hast du es geschafft das Ding zu setzen ohne das der Editor sich verabschiedet?

Na ja. Silber kann immer noch verwendet werden. Mit ein paar Tricks kann man da was zaubern.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum