littlepsycho
28.05.2013 18:57
476 mal angesehen

Integration von Schwefelschächten in die Umge

Ich wollte euch kurz fragen was ihr von dieser Integration der Schwefelschächte haltet?
Findet ihr den einzelnen oben besser oder die beiden etwas in den Boden versenkten?

Desweiteren wollte ich fragen wie man Barrieren schöner gestalten kann als mit ein paar Bäumen, de diese sehr auffällig und unschön auf einem Haufen rumliegen. Das sieht auf jeden Fall nicht danach aus als wären sie da mal zufällig hingefallen.

Was sagt ihr zum Rest der Landschaft?

Kritik kombiniert mit passenden Tipps wäre super! :)

Gruß, littlepsycho


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (934,84 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Scout-
11.06.2013 06:41

Sieht gar nicht so schlecht aus aber ich würde auf dem Sand rundum der Schwefelmine noch deadbush setzen

fighty
03.06.2013 04:33

Die unteren kommen besser rüber.

littlepsycho
28.05.2013 23:00

@jugl
Jop genau das hatte ich offen als ich meinen Kommentar geschrieben hab

@AdeBont
Thanks, I really like the way the sulphur pit is integrated.

AdeBont
28.05.2013 22:50

Some samples from my maps: http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-2969.htm

jugl
28.05.2013 22:31

Hier Anschauungsmaterial "Schlacht um Evelance"

http://www.siedler-maps.de/scr...f6fc57e8e818403a5bd1d70b946be0

littlepsycho
28.05.2013 22:23

@Fire_Bird
Danke
Den "Schwefelsand" habe ich platziert, jetzt gehen die Minen an manchen Stellen nicht mehr direkt in die andere Textur über.

@Fussballgott
Stimmt, das ist eine super Idee... Direkt mal umsetzen.

@jugl
Ruinen lassen sich super integrieren. Da eh viel zu viel Bauland vorhanden ist kommt da sowas ganz gelegen. Ich erinnere mich hier an eine MP-Map aus Nebelreich... Da war eine Geisterstadt schön in einen Sumpf integriert. Das hat mir gut gefallen. Die Frage ist nur ob ich einen guten Übergang von Sumpf zu Evelance hinbekomme.
Das mit dem schroffen sollte ich hinbekommen, ich orientiere mich dabei am besten an der SP-Map "Schlacht um Evelance".
Das mit den Rohstoff-Häufchen hätte ich beinahe vergessen danke!

jugl
28.05.2013 21:13

Alle Minen sind sehr schön integriert. Zur düsteren Landschaft in diesem Ausschnitt passen ein paar Ruinen a' la Geisterstadt . Die Berghänge links noch ein bisschen schroffer formen. Kannste mit dem Terrainhöhenwerkzeug und mit gedrückter linker Maustaste und kleinem Brush realisieren. Einfach mal probieren. Wenn du den Eingang zu den 2 Schwefelminen mit dunklem Sand texturierst , dann können auch abbaubare Steine oder Geröll dort platziert werden. Evtl. Noch mehr tote Büsche platzieren. In der Nähe der Minen u.U. noch die dazugehörenden Rohstoffhaufen setzen, damit das faule Leibeigenenpack beschäftigt wird

Fussballgott
28.05.2013 20:58

Schönes Bild
Ich würde beide Varianten nehmen oder es gar so lassen dann könnte man ja oben weniger Schwefel machen als unten weil da unten mehr Schwefel vorhanden ist(If you know what i mean).

Wie Fire_Bird schon sagt würde ich mehr von dem Schwefelsand machen.


MFG Fussballgott

Fire_Bird
28.05.2013 19:19

Ich finde, dass die Umgebungsobjekte sehr gut zueinander passen.

Vielleicht noch ein bisschen mehr von der Schwefel-schacht-Erde um die Minen rum. Die Barrieren sind auch gut gelungen, alles in allem eine gute Leistung!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum