JT
22.05.2013 16:36
543 mal angesehen

Arena

Hier eine Idee/ ein Bestandteil (für) meine Map:
Die Arena. Hier wird man Kämpfe austragen können und dafür Preise erhalten...
Außerdem hatte ich gerade eben die Idee für eine Arena-Map:
Es würde einige Runden geben, welche aufbauend schwieriger würden. Wer jede Runde übersteht, der gewinnt die Map... (nur eine Idee, mal sehen, ob ich sie je umsetzen werde!)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (342,13 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

JT
23.05.2013 16:47

@Fire Bird: genauso war das eigentlich geplant Also so, das man Technologien, Rohstoffe, Geld, für Quests notwendige Sachen, freischaltung von Tributen,... bekommt!
@Kantelo: Das stimmt schon, man kann nicht sehr strategisch kämpfen, aber zum Beispiel wäre es wichtig, dass der Schütze nicht vorne steht, sondern hinter den anderen... Außerdem kann man sich ja immer nur einen Feind heranholen, und den dann fertig machen. Danke für das Angebot, vielleicht komme ich mal darauf zurück!

Kantelo
22.05.2013 22:46

Die Idee ist nicht schlecht, aber leider kann man als Spieler wenig in das Kampfverhalten einer Einheit eingreifen, höchstens mit Heldenfähigkeiten. Ich habe mal versucht Abblocken und Zuschlagen bei einem Schwertkämpfer zu simulieren mithilfe von Task-Lists.
Wenn sowas für dich hilfreich sein sollte dann schreib mir mal.

Fire_Bird
22.05.2013 19:35

Die Idee hört sich gut an! Kann man dann auch Extras bekommen? Man könnte ja zum Beispiel einen Preis wählen: Bessere Rüstung, Angriff oder so etwas.

Bin aber trotzdem drauf gespannt!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum